Töff Fahrer im Raum Basel?

• Hey zusammen. Ich fahre seit ca. 3 Wochen eine XSR 700, davor bin ich auch schon gefahren. Ich hab immer noch das L und mein Fahrlehrer hat gesagt, ich sollte mit anderen zusammen fahren, da mir das auch beim Lernen helfen kann.
    Nun ist es jedoch so, dass ich der einzige bin, in meinem Umfeld, der Töff fährt, also wollte ich wissen, ob hier vielleicht jemand lust hat, mit mir zu fahren?

Ich kenne schon jemanden, der kann aber nur sehr selten mal raus.

• Die direkte Antwort ist: Ja , gibt es.

Es gibt auch die Funktion "KARTE" - oben an der Leiste , rechts neben dem Marktplatz und links von Mitglieder. Dort kannst Du sehen wer von wo kommt.

Um Leute kennenzulernen UND mit Ihnen zu fahren, wäre es produktiver und für das Forum schlussendlich bereichender einfach TOUREN auszuschreiben :smiling_face:

• .... Oder sich ausgeschriebenen Touren anzuschließen. Und wie der Zufall es so will gibt's dieses Wochenende sogar zwei. :grinning_squinting_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Hey zusammen. Ich fahre seit ca. 3 Wochen eine XSR 700, davor bin ich auch schon gefahren. Ich hab immer noch das L und mein Fahrlehrer hat gesagt, ich sollte mit anderen zusammen fahren, da mir das auch beim Lernen helfen kann.
    Nun ist es jedoch so, dass ich der einzige bin, in meinem Umfeld, der Töff fährt, also wollte ich wissen, ob hier vielleicht jemand lust hat, mit mir zu fahren?

Ich kenne schon jemanden, der kann aber nur sehr selten mal raus.

Hi, ab ca. März/April kannst mitkommen, wenn Lust hast. Bin aus Binningen, nicht weit weg.
    Kenn leider auch nicht so viele aus der Region da in meinem Sportbekanntenkreis fast niemand Töff fährt. Basel ist eh recht mager, im Vergleich zu den anderen Regionen.

• @theLuca142 Klar, wenn es noch ein klein wenig wärmer wird bin ich wieder viel mehr mit dem Motorrad unterwegs, auch in Basel.
    Also wenn du am Wochenende mal eine Tour machen möchtest, schreibt doch einfach den Leuten eine private Nachricht oder schreibe eine Ausfahrt aus.

Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

BMW R 1200 GS Rallye