So, was für Temperaturen, und heute erst noch strahlendes Wetter!
Am Nachmittag um 15 Uhr bin ich nach einem Spaziergang mit Frau, Kind & Hund das erste mal seit langem ins Kombi gestiegen und hab die Linsen eingesetzt.
Am Morgen in weiser Voraussicht noch die Batterie angehängt damit zumindest ein weeeeenig mehr Ladung in die Batterie kommt.
Dann habe ich die Cagiva Mito gestartet, und "läck du mir" kam da ein Rauch raus!
Das lag wohl daran dass ich im Winter beim "läuft sie noch?"-Test Zig Startversuche vorgenommen hatte, war wohl richtig abgesoffen.
Auf alle Fälle legte sich das nach einigen Minuten, und ich fuhr los, direkt den Steilhang im Dorf hoch, wo nach ca 500m der Motor ausging. Es hörte sich nach Benzin/Luft Problem an, so wartete ich, und hoffte ich könne sie noch einmal starten. Natürlich ging es nach 5 minuten, und ab da war alles kein Problem. Da war ich ca 40min fahren, zwar wegen der Nässe vom Schneeschmelzen z.T. auf der Strasse noch etwas zögerlich unterwegs, aber trotzdem hat für mich die Töffsaison gefühlt begonnen. Auch wenn im März immer noch Schnee kommen kann - das Jahr 2017 ist da!
Seid ihr auch schon unterwegs? Oder fahrt ihr das ganze Jahr durch:)