aber eis komplimänt mues ech der de scho no mache
TRIUMPH
die hesch ned vergässe. oder hed si de spike ine to???
aber eis komplimänt mues ech der de scho no mache
TRIUMPH
die hesch ned vergässe. oder hed si de spike ine to???
het glaub au de spike inneto
verwonderet mi jo ned werkli. wer tänkt scho a die änglische töffmarke wenn er sone uflistig macht. scho be de italiänische hed jo g happered. ducati
wie esch es eigentlech met Caciva ond MV Agusta? Denn hät mer jo au no Norton.
Cagiva isch dine
Und MV, Mondial, Benelli däki werded da nöd würklich verträtte sii ;). Klar gits no me Marke, aber da würd die Lischte seeehr lang, bide Cross gits ja no VOR, Moto TM und und und..
Falls aber öpper nöd abstime chan will dMarke fehlt eifach schriibe ;).
Geile Thraid
Han scho abgstumme
das ha ech au grad welle schriibe..das mers ned müend öbertriebe da jo eh niemmer e MV hät
ha no was welle biifüege...zom glöck ha ech kei Yamaha oder Kawa
Läck, da häts ja Markene druff wo ich no gar nie chört han...
DANKE sogar die no name marke wie e Hyosung isch verträtte
fühl mi geehrt
Schöne Töchter gibts eigentlich bei jedem Hersteller. Problem allenfalls, da man sich teilweise weder die Neupreise noch die Wartungskosten leisten kann (ich wollte eigentlich unbedingt eine 998er Ducati haben, hat dann nur zu einer Honda gereicht).
Ansonsten stehen in der Garage:
KTM Rallyeumbau (Tourmaster)
WR426 (Rallyeumbau)
Honda VTR SP-1
meine KTM Lc4 (auch Rallyeumbau) ist verkauft
und die Suzuki SV 650 ist auch weg.
Im Moment stehen keine Neukäufe an (erst mal die Umbauten verdauen, die Honda hat auch ein neues Fahrwerk bekommen). Was mir im Moment fehlt, ist eine Tourenmaschine für Weltenbummler. Hab mich intensiv mit der XRV 750 (African Twin), der BMW GS 1150 und (ein bisschen) mit der KTM LC8 beschäftigt - aber auch mit einr Honda PanEuropean.
Klar, die PanE fällt hier aus dem Rahmen - aber für eine Norwegentour oder einen Griechenlandurlaub ist das Ding echt ein Hit. Die KTM hab ich wegen zu hoher Wartungskosten und undefinierbarer Laufleistung mal auf die lange Bank geschoben, da ich ja eine Reise- und keine Rasemaschine suche. Bei der GS bleibt das Problem vom Kardan (die Dinger gehen auf schlechten Strecken immer wieder kaputt) - und die Teile (z.B. grosser Reisetank) sind extrem teuer. Die neue 1200er ist zwar genial, aber wer hat denn nicht schon von den Elektronikproblemem gehört (zudem keine grösseren Tank zu haben).
Na ja - wie gesagt gibt es eben noch sehr viele andere schöne Maschinen. Richtig schlechte gibt es kaum, nur genau die Richtige fürs anvisierte Programm zu wählen - das ist alles andere als einfach.
Marc
oder vielleicht doch mal ein Seitenwagen? Ein Kollege fährt so ein Teil (Goldwing-Gespann) - da passt sogar eine Kasten Bier in den eingebauten Kühlschrank
Was mach ich bloss wenn ich zwei KTM's fahre?
Also bei den KTM einfach immer eine dazuzählen, dann passt's..
hei marc en kolleg vo mer wott no es cbr 1000 gspann verchaufe esch en 4plätzer
also wennt interässe hesch nume säge!
cu charlie
hmm das chönd jo wohl chum scho all si oder'??
so, namal ä yami meh..:D