Töff was au susch

  • aber eis komplimänt mues ech der de scho no mache


    TRIUMPH


    die hesch ned vergässe. oder hed si de spike ine to???

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • verwonderet mi jo ned werkli. wer tänkt scho a die änglische töffmarke wenn er sone uflistig macht. scho be de italiänische hed jo g happered. ducati


    wie esch es eigentlech met Caciva ond MV Agusta? Denn hät mer jo au no Norton.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Cagiva isch dine :grinning_squinting_face:


    Und MV, Mondial, Benelli däki werded da nöd würklich verträtte sii ;). Klar gits no me Marke, aber da würd die Lischte seeehr lang, bide Cross gits ja no VOR, Moto TM und und und..


    Falls aber öpper nöd abstime chan will dMarke fehlt eifach schriibe ;).

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • das ha ech au grad welle schriibe..das mers ned müend öbertriebe da jo eh niemmer e MV hät :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    das ha ech au grad welle schriibe..das mers ned müend öbertriebe da jo eh niemmer e MV hät großes Grinsen


    ech wösst aber öper, wo sehr gärn eini hät :grinning_squinting_face:


    Spike
    Moto Guzzi gäbs de au no
    Ond EGLI


    nei mer wends jo ned öbertriibe

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Peak ()

  • ha no was welle biifüege...zom glöck ha ech kei Yamaha oder Kawa :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • Läck, da häts ja Markene druff wo ich no gar nie chört han... :face_with_rolling_eyes::hmpf:

    _______________________________________


    :diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

  • DANKE sogar die no name marke wie e Hyosung isch verträtte :face_with_tongue:
    fühl mi geehrt :engel::smiling_face_with_horns:

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende

  • Schöne Töchter gibts eigentlich bei jedem Hersteller. Problem allenfalls, da man sich teilweise weder die Neupreise noch die Wartungskosten leisten kann (ich wollte eigentlich unbedingt eine 998er Ducati haben, hat dann nur zu einer Honda gereicht).


    Ansonsten stehen in der Garage:
    KTM Rallyeumbau (Tourmaster)
    WR426 (Rallyeumbau)
    Honda VTR SP-1


    meine KTM Lc4 (auch Rallyeumbau) ist verkauft
    und die Suzuki SV 650 ist auch weg.


    Im Moment stehen keine Neukäufe an (erst mal die Umbauten verdauen, die Honda hat auch ein neues Fahrwerk bekommen). Was mir im Moment fehlt, ist eine Tourenmaschine für Weltenbummler. Hab mich intensiv mit der XRV 750 (African Twin), der BMW GS 1150 und (ein bisschen) mit der KTM LC8 beschäftigt - aber auch mit einr Honda PanEuropean.


    Klar, die PanE fällt hier aus dem Rahmen - aber für eine Norwegentour oder einen Griechenlandurlaub ist das Ding echt ein Hit. Die KTM hab ich wegen zu hoher Wartungskosten und undefinierbarer Laufleistung mal auf die lange Bank geschoben, da ich ja eine Reise- und keine Rasemaschine suche. Bei der GS bleibt das Problem vom Kardan (die Dinger gehen auf schlechten Strecken immer wieder kaputt) - und die Teile (z.B. grosser Reisetank) sind extrem teuer. Die neue 1200er ist zwar genial, aber wer hat denn nicht schon von den Elektronikproblemem gehört (zudem keine grösseren Tank zu haben).


    Na ja - wie gesagt gibt es eben noch sehr viele andere schöne Maschinen. Richtig schlechte gibt es kaum, nur genau die Richtige fürs anvisierte Programm zu wählen - das ist alles andere als einfach.


    Marc
    oder vielleicht doch mal ein Seitenwagen? Ein Kollege fährt so ein Teil (Goldwing-Gespann) - da passt sogar eine Kasten Bier in den eingebauten Kühlschrank :top:

  • Was mach ich bloss wenn ich zwei KTM's fahre?


    Also bei den KTM einfach immer eine dazuzählen, dann passt's.. :winking_face:

  • hei marc en kolleg vo mer wott no es cbr 1000 gspann verchaufe :grinning_squinting_face: esch en 4plätzer


    also wennt interässe hesch nume säge!


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...