Hallo aus Österreich!

• Ich bin in 20 Jahren erst dreimal kontrolliert geworden.
    Fahrzeugausweis und Führerschein zeigen... Weiterhin viel Spaß und schönen Tag noch, adee und merci
    :grinning_squinting_face:

PS... Liegt wohl daran, dass ich nie etwas an meinen Töff's geändert habe

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Denke nicht, einfach nur Glück.
    Führerscheinkontrolle hatte ich die letzte vor 25 Jahren.
    Gerade noch mit Glück bei der technischen Überprüfung vorbei, alleine im letzten Jahr
    gleich 5x und 1x ging es sich eben nicht aus.
    Fährt man auf von Bikern beliebten strecken, so ist die Chance auf eine technische Kontrolle
    in Österreich sehr hoch. :winking_face:

• Was, du bist in eine technische Kontrollen geraten, und sie haben dich nicht nach deinem Führerschein gefragt? Fällt mir schwer das zu glauben, das ist doch immer das erste was sie machen, egal weswegen sie dich anhalten...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Fährt man auf von Bikern beliebten strecken, so ist die Chance auf eine technische Kontrolle
    in Österreich sehr hoch. :winking_face:

... und in Sachen Blitzer stehen die Österreicher den CHern auch nicht nach... kostet weniger, ist aber willkürlicher mit der Schätzerei :winking_face: ... selber schon erlebt vor ein paar Jahren ...

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hi @WYSIWYG, einen interessanten Nick hast du.
    Benannt nach dem Woltlab-Editor?

..genau nach dem Sinn des Akronyms: What You See Is What You Get
    Hab noch ein Original CINELLI Rennvelo in der Wohnung, bei dem es ebenfalls drauf steht :grinning_squinting_face:
    Hast eine schöne fluo SUPERLEGGERA?

• Von Ducati zu Kawasaki ist aber schon etwas Hardcore, normal gehts andersrum. :grinning_squinting_face:
    Derzeit finden in Österreich viele gefallen an der 1290 Super Duke R, ich werde mir auch zusätzlich eine
    in die Garage stellen.
    Ich hatte sie über ein WE im Spätsommer und sie direkt im Vergleich mit der Monster 1200 R.

Ja schon habe es auf die andere Reihenfolge gemacht :smiling_face: aber mit der Kawa bin ich sehr sehr zufrieden :smiling_face:

Greez
    chris