Ein herzliches Hallo aus Österreich!
Leicht möglich das ich den ein oder anderen Ducatisti hier im Forum schon
am RedBull Ring kennen lernen durfte, bei den Ducati SpeedDays werden ja einige Schweizer
Ducatis bewegt.
LG
Superleggera
Ein herzliches Hallo aus Österreich!
Leicht möglich das ich den ein oder anderen Ducatisti hier im Forum schon
am RedBull Ring kennen lernen durfte, bei den Ducati SpeedDays werden ja einige Schweizer
Ducatis bewegt.
LG
Superleggera
hier im Forum und viel Spass bei den CHern.
Meine Duc wird hauptsächlich in den Pässen bewegt, da es der Fahrerin zu schnell geht auf dem Ring
Pässe sind eh schöner, bin jedes Jahr 2 Wochen in Südtirol.
Das Interesse für die Schweiz wäre vorhanden, wenn da eure Rennleitung nicht wäre.
Hi Superleggera
Bin auch meistens in den Bergen unterwegs, das mögen die DUCS
Die Schweiz wird oft wegen der Rennleitung gemieden.
Hi @WYSIWYG, einen interessanten Nick hast du.
Benannt nach dem Woltlab-Editor?
Die Schweiz wird oft wegen der Rennleitung gemieden.
Schon traurig, oder?
Hab ich auch schon von einem schweizer Kollegen gehört der auch hier in Wien einen Firmensitz hat.
... und trotzdem sind an schönen Wochenenden die Pässe gerammelt voll ... ich bin echt froh, dass ich auch noch an anderen Tagen unterwegs sein kann
Habt ihr auch Prüfbusse?
Das sind die netten Streckenposten die auch gleich eine technische Abnahme machen.
Auch ein Willkommen von meiner seite....
Hatte im ganzen drei Ducati 916, 999, 1198s hat immer spass gemacht
Aber jetzt habe ich meine schatzi Kawa Z1000
Greez
chris
Von Ducati zu Kawasaki ist aber schon etwas Hardcore, normal gehts andersrum.
Derzeit finden in Österreich viele gefallen an der 1290 Super Duke R, ich werde mir auch zusätzlich eine
in die Garage stellen.
Ich hatte sie über ein WE im Spätsommer und sie direkt im Vergleich mit der Monster 1200 R.
Prüfbusse an sich eigentlich nicht, aber kann schon mal sein, dass sie einen Mobilen Prüfstand dabei haben.
Hier nennt sich das technische Kontrolle, gibt es hin und wieder an neuralgischen Stellen. Allerdings wurde ich in dieser Hinsicht noch nie kontrolliert...
Sei froh
Mich haben sie im Spätsommer erstmals geprüft.
Geänderte Übersetzung, Termignoni Racing und vieles,vieles mehr.
Hatte aber wirklich viel Glück.
Wurde auch schon geprüft. Es hat geregnet und ich war weit und breit der einige Töfffahrer und den 20 Polizisten auf dem Parkplatz war wahrscheinlich schon ein bisschen langweilig. Sie meinten dann sie hätte Zeit für eine Kontrolle auf dem Prüfstand.