Spoiler anzeigen
Spar dir den Populismus, auch wenn er in der heutigen Zeit in allen Schichten leider arg in Mode ist.
Es müsste nämlich heissen:
Ich
- fuhr früher viel zu schnell/
- war früher ohne dB-Killer unterwegs/
- ect ...einfügen was immer man möchte/
inzwischen weiss ich, dass nicht nur ich, sondern auch andere Motorrdadfahrer deswegen Konsequenzen in Kauf nehmen müssen.
Ich hatte geschrieben, dass ich ähnliche Fehler begangen hatte und dafür gerügt wurde.
Bist du, Boo, einer von denen, die bei einem entgegenkommenden Eingeständnis, welches die Argumentation im Kontext untermauert, nur debil im Kreis tanzt, mit dem Finger zeigt und sich die Ohren zuhaltend, "du hast aber auch...", schreit? Das wirkt etwas minderintelligent und das bist du nicht.
Die zweite Frage an dich ist, weshalb du dich in das Thema einklinkst, obwohl du Schotter nur vom Kiesbett auf der Rennstrecke kennst, Kies sogar beim hinstellen deines Motorrad meidest und somit kaum Kenntnis über die besagte Strecken, deren Beschaffenheit, Beschilderung, die Nutzung durch andere Fahrzeuge und allfällige mehr oder weniger stark frequentierte Gasthäuser besitzt?
Zu guter letzt hatte ich darum gebeten, den Thread hier seine Bestimmung zu lassen und bei Bedarf ein eigenes Thema für diese Diskussion zu erstellen.
Das wirkt irgendwie trollig und ist wie früher, im längst geschlossenen Mototreff Forum.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas müssig zwischen einer Facebookgruppe, die den Austausch von Motorradstrecken als Inhalt hat, eine Verbindung zu diesem, längst mit dem Organisator der Rumpeltouren besprochenen, Thema herzustellen. Sitzt der Tadel so tief, dass man nun alles was ich auf die Beine stelle damit verknüpfen muss?
In diesem Thread geht es um die Facebookgruppe "Motorradstrecken". Wer Interesse hat beizutreten um selbst Strecken zu posten oder sich einfach inspirieren zu lassen, soll das gerne tun. Allen anderen steht es frei, diese Gruppe einfach zu ignorieren und persönliche Feden woanders oder noch besser, per PN mit mir auszutragen.