Danke
-
Donna -
14. Januar 2017 14:46 -
Geschlossen
-
-
Ja Donna, aber bei meinem Kick bestimme ich, wann das Ding bremsen oder ne Kurve machen soll
-
... der Schlitten funktioniert ähnlich ... also keine Bange, Boo.
Gutes Schuhwerk, dafür darfst du die Reifenwärmer zu hause lassen
-
Danke Eric, dass du deinen Job machst, für welchen du bezahlt wirst. Echt, vielen vielen dank. Gibt es echt selten, dass Leute für ihr Geld arbeiten.
PS: Augen auf bei der Jobwahl
-
Danke Eric, dass du deinen Job machst, für welchen du bezahlt wirst. Echt, vielen vielen dank. Gibt es echt selten, dass Leute für ihr Geld arbeiten.
Niveau ist keine Handcrème.
-
Tja, es können nun mal nicht alle den ganzen Tag im Büro hocken und die Füsse hochlegen. Einige arbeiten auch für das Allgemeinwohl.
Daher Danke an diese Personen! -
Also mir gefallen Ducati Fahrerinnen besser.... in Form, Funktion und Charakter
Der mussta ja kommen
Allerdings bist Du ja nun auf Bääid Fahrerinnen fokussiert -
Tja, es können nun mal nicht alle den ganzen Tag im Büro hocken und die Füsse hochlegen. Einige arbeiten auch für das Allgemeinwohl.
Und die Handcreme sinkt weiter und weiter... -
Aha. Und du trägst zu deren Steigerung bei?
-
Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich diesen Thread schliessen oder löschen kann, hoffe ich, dass Server oder ein Mod das erledigt.
Ich wollte weder jemanden beleidigen, noch einen Markenstreit vom Stapel reissen.
Wir haben sehr viel Schnee und Eis und ein Durchkommen ohne die fleissigen Helferlein wäre unmöglich. Erich und alle andern, die im Moment fast Tag und Nacht unterwegs sind, wollte ich danken und bin davon ausgegangen, dass dieser Dienst an der Gemeinschaft auch andere zu schätzen wissen.
Ich weiss, dass gerade in der Winterzeit in den Foren der gute Ton manchmal kippt und Humor mit Zynismus verwechselt wird. Schade, dass das ausgerechnet hier passiert ist ... -
Also dafür bin ich nun definitiv nicht zuständig
-
Donna, lass gut sein.
Ich bedanke mich jedenfalls und gehe morgen früh um 4.30 wieder los, um um (2x um haha) 05h beim ersten Objekt in Thalwil zu sein.
Etwas weniger fluchend als zuvor, da es doch einige zu schätzen wissenABER es gibt tatsächlich auch Reklamationen wegen dem schabenden, kratzenden Geräusch der Schneeschaufel!!!
Dabei verzichte ich grosszügigerweise auf die Schneefräse(kein Witz, hätte eine zur Verfügung, aber macht einen Höllenkrach)
-
Eric, lass sie lauf die Fräse.....du könntest natürlich dir noch so ne Glocke zutun, wie der Eismann es früher hatte.....chchch.
-