Danke

• @Boo ... schreibt der, der jedes Jahr 1000de von Km fährt, um seinen Adrenalinkick zu leben :grinning_face_with_smiling_eyes:

RebelFazer bietet übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit an :rock:

@Whippet, das ist aber schon ein paar Jahre her... ist viel passiert in der Zwischenzeit...

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ... der Schlitten funktioniert ähnlich ... also keine Bange, Boo.

Gutes Schuhwerk, dafür darfst du die Reifenwärmer zu hause lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe keine Macken...

• Danke Eric, dass du deinen Job machst, für welchen du bezahlt wirst. Echt, vielen vielen dank. Gibt es echt selten, dass Leute für ihr Geld arbeiten.

PS: Augen auf bei der Jobwahl :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

• Danke Eric, dass du deinen Job machst, für welchen du bezahlt wirst. Echt, vielen vielen dank. Gibt es echt selten, dass Leute für ihr Geld arbeiten.

Niveau ist keine Handcrème.

Tja, es können nun mal nicht alle den ganzen Tag im Büro hocken und die Füsse hochlegen. Einige arbeiten auch für das Allgemeinwohl.
    Daher Danke an diese Personen!

Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

Einmal editiert, zuletzt von TheBlackDragon (16. Januar 2017 13:43)

• Also mir gefallen Ducati Fahrerinnen besser.... in Form, Funktion und Charakter

Der mussta ja kommen :grinning_squinting_face:
    Allerdings bist Du ja nun auf Bääid Fahrerinnen fokussiert :grinning_squinting_face:

• Aha. Und du trägst zu deren Steigerung bei?

Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

• Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich diesen Thread schliessen oder löschen kann, hoffe ich, dass Server oder ein Mod das erledigt.
    Ich wollte weder jemanden beleidigen, noch einen Markenstreit vom Stapel reissen.
    Wir haben sehr viel Schnee und Eis und ein Durchkommen ohne die fleissigen Helferlein wäre unmöglich. Erich und alle andern, die im Moment fast Tag und Nacht unterwegs sind, wollte ich danken und bin davon ausgegangen, dass dieser Dienst an der Gemeinschaft auch andere zu schätzen wissen.
    Ich weiss, dass gerade in der Winterzeit in den Foren der gute Ton manchmal kippt und Humor mit Zynismus verwechselt wird. Schade, dass das ausgerechnet hier passiert ist ...

Ich habe keine Macken...

• Donna, lass gut sein.
    Ich bedanke mich jedenfalls und gehe morgen früh um 4.30 wieder los, um um (2x um haha) 05h beim ersten Objekt in Thalwil zu sein.
    Etwas weniger fluchend als zuvor, da es doch einige zu schätzen wissen :thumbsup:

ABER es gibt tatsächlich auch Reklamationen wegen dem schabenden, kratzenden Geräusch der Schneeschaufel!!!
    Dabei verzichte ich grosszügigerweise auf die Schneefräse :grinning_squinting_face: (kein Witz, hätte eine zur Verfügung, aber macht einen Höllenkrach)

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos