Die Bella gefällt mir sehr gut
Dieses Teil hat Charakter, Charme und Emozioni
Ist das was auf Pantah 500 Basis?
Die Bella gefällt mir sehr gut
Dieses Teil hat Charakter, Charme und Emozioni
Ist das was auf Pantah 500 Basis?
Dieses Teil hat Charakter, Charme und Emozioni Ist das was auf Pantah 500 Basis?
Könnte aus einer DUCATI 900 SS entstanden sein...
... war ein toller Tag! Zu viert sich durch das Gewühl zu wühlen machte Spass, niemand ging verloren
Am Ducatistand vermisste ich die Diavel Diesel: das wäre MEIN Hingucker gewesen.
Grundsätzlich hat mir die Customizing- Szene gefallen. Damit wird wohl in den nächsten Jahren das Geld in der Werkstatt verdient... wenn aus der Werkstatt eine Wirkstatt wird ...
Wie jedes Jahr war die Verpflegung in den Restaurants hervorragend
Am Ducatistand vermisste ich die Diavel Diesel
War auch ein bisschen entäuscht...
sehr enttäuscht sogar...
hatte ja sonst schon schmucke teile dort
Kann mir jemand helfen bei einem Banküberfall? Ich brauch Kohle für eine R1!
Meine Aspekte zur diesjährigen Swiss-Moto in ZH - nur positiv
- Treffen mit Donna, Freser und einem guten Kollegen
- Lustige Töffhändlerkollegen aus Basel angetroffen
- Schöne Lederjacke gesehen
- Sparks Bike, top
- Vitpilen Probesitzen
- DUCATI 900 SS als neuen Cafe Racer entdeckt - Denkanstoss für einen Umbau
Sch n geschrieben, WYSIWYG
... aber die nicht sehr schönen Schweissnähte und die kleinen wahrscheinlich aus Spargründen fehlenden Details an den Ducs haben dich schon auch ein bisschen gestört
Da war ich schon etwas traurig bei DUCATI.
Dafür hat mich MV Augusta wieder ein Mal mehr beeindruckt. Trotz grossem Schuldenberg wird in Varese immer noch weiter kreativ gearbeitet.
Die jährlichen Stückzahlen werden angeblich von knapp 10'000 auf eine kleine Menge von 5'000 Stück reduziert - was das wohl heissen mag
Verpflegung war wie jedes Jahr Top. o.o
Hatte noch auf den einen oder anderen Cruiser von verschiedenen Marken gehofft, aber ne, Suzuki stellt natürlich nur seine Burke Bikes aus. -.-"
Dann noch zu erfahren das ich mich eventuell nach ner anderen Marke für Motorrad Hosen umschauen kann, weil meine aktuell sich den Skinny Boys beugt...
Dafür gefielen mir die Kawa Vulcans gut. Vielleicht wär das noch was für die Zukunft.
Da war ich schon etwas traurig bei DUCATI.
Dafür hat mich MV Augusta wieder ein Mal mehr beeindruckt. Trotz grossem Schuldenberg wird in Varese immer noch weiter kreativ gearbeitet.
Die jährlichen Stückzahlen werden angeblich von knapp 10'000 auf eine kleine Menge von 5'000 Stück reduziert - was das wohl heissen mag
Denke hat mit Black Ocean zu tun. Die Marke dürfte zu einer absoluten Premium Marke ausgebaut werden - mit allen Dingen die sowas mit sich bringt.
Beeindrucken würde mich das nur, wenn sie diese Kreativität nicht auf Kosten anderer erreichen würden.
Dann noch zu erfahren das ich mich eventuell nach ner anderen Marke für Motorrad Hosen umschauen kann, weil meine aktuell sich den Skinny Boys beugt...
Freut mich zu hören, dass auch Andere dies so empfinden
Jungs jungs das ist nicht nur bei euch so ..