Swiss-Moto 16.-19.2.2017

• Ich werde mit einem teil der Familie am sonntag durch die ausstellung flanieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ich werde am Donnerstag mit n paar Kollegen pünktlich zur Eröffnung auch vor Ort sein. Vielleicht trifft man sich..

Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

• Hi Donna

Ich gehe nicht, das kommt mich zu teuer.

Vor zwei Wochen war ich an einer Auto-Ausstellung und das kam sehr sehr teuer. Nun bin ich noch an eine Scott-Mountainbike-Ausstellung eingeladen und das ist ebenfalls sehr gefährlich. Jetzt noch eine Töff-Ausstellung ... dann kann ich ja gleich Konkurs anmelden.

Aber danke für den Aufruf; eigentlich eine tolle Idee.

:face_with_rolling_eyes: Freue Dich am Schotter und verachte die Autobahnen 8-)

• Hi Alpinist

Ja stimmt ... manchmal sind solche Ausstellungen teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Letztes Jahr habe ich die Enfield gesehen und bald darauf stand sie in der Garage :winking_face:

Dieses Jahr gewichte ich den sozialen Aspekt mehr ... nach den entbehrungsreichen Wintermonaten die sozialen Kontakte auffrischen :grinning_squinting_face:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Cisco: Bei so nem Avatar bestimmt nicht dafür ist meine Bilderkennung zu schlecht:P

Hast ja Recht, tut mir Leid bigbiker wenn wir uns noch nicht auf ne Tour oder sonst irgendwo anders begegnet sind. Die die mich vom Forum kennen wissen wie ich aussehe. Aberrr wenn es dir behilflich sein könnte, ich bin, 1'83 gross, 90 Kg, hab ne hellbraune Lederjacke mit grauer Kapuze und helle Jeans. Happy_Smiley Vielleicht trifft man sich...
    An deiner Bilderkennung, kann ich aber wirklich nichts dafür :whistling::face_with_tongue:

Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

• Ich werde SwisssMoto 2oI7, dieses Jahr nicht besuchen. :thinking_face:

Dafür mangelt es mir an zu wenig neuen, echten Innovationen, Technologien und bedeutenden Modell-Wechseln.

-Ausserdem, wäre ich nicht alleine, der Snack überteuert und Newsletter Werbung, erhalte ich sowieso bereits zu genüge, in Papier- oder digitaler Form. :face_with_rolling_eyes:

• Ich werde am Sonntag dort sein und eventuell mal zwischendurch an den anderen Tagen. Falls ich nicht da bin sollte man aber stellvertretend meine neue Supermoto am SAM-Stand antreffen :grinning_squinting_face:

• Habe meine Swiss Moto Premiere hinter mir :grinning_squinting_face: .
    Es hat sich jedenfalls gelohnt, soviel probesitzen war sehr aufschlussreich. Natürlich haben wir auch Sparks Sumo - und viele andere - bewundert.
    Ich wusste ja, dass die männlichen Besucher in der Überzahl sind, aber dass man das Gefühl hat, man hätte sich in der Klotüre geirrt, hätte ich nicht gedacht..... :face_with_rolling_eyes:
    War aber super und ich war sicher nicht das letzte Mal da!

• sollte man aber stellvertretend meine neue Supermoto am SAM-Stand antreffen

Also ich hätte gerne auch Dir persönlich die Hände geschüttelt :winking_face:
    Auf Deine Stellvertretung bin ich aber aus 2 Gründen nicht gesessen:

a) Es ist Deine und da frägt man erst

b) die Achse welche durch die Hohlwelle der Hinterachse gesteckt wurde ist einerseits dünn und glaub schon ein wenig krumm und sie ist auch nicht mit einem schützenden Kunstoff ummantelt (in der Regel nimmt man Schlauch) was Achsinnenseitig einen Eindruck hinterlassen kann.

• Sooooo

1000mio Eindrücke später :grinning_squinting_face: der Tag an der swiss moto begann mit regen im quadrat... auf der Strecke Luzern - Zürich hat es nur 1x geregnet, doch dann gings los, war interessant, und viele sehr schöne Motorräder, und zubehör artikel. also mir hat es gefallen.

Einzig was ich naja interssant fand waren so paar leute die sich auf jedes Motorrad warfen, ich weiss nicht mir wurde mal begebracht man hat 2 augen zum schauen. Aber egal war mir nur so aufgefallen.
    Mein Mech meinte dazu das wär jedes jahr so. okay :grinning_squinting_face:

Lg Phips

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Na Phips, wirklich nur mit den Augen geschaut? :winking_face: Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, um die eine oder andere Schönheit probezusitzen... natürlich mit der nötigen Sorgfalt und ein bisschen Respekt :top:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Nur vom Schauen hätte ich nicht die Maschine gefunden, die rundherum perfekt für mich passt :winking_face: .
    Ohne Draufsitzen - und zwar so, wie es Donna schreibt - wäre das nicht möglich.
    Aber es gibt bestimmt viele, die einfach so auf alle Motorräder draufsitzen