... alle Jahre wieder ...
Wer hat Lust, am Sonntag durch die Hallen zu flanieren und evt. gemeinsam zu essen?
... alle Jahre wieder ...
Wer hat Lust, am Sonntag durch die Hallen zu flanieren und evt. gemeinsam zu essen?
Ich bin dabei, mit
Ich geh Samstag. ..aber vielleich muss ich dann ja auf Sonntag verlängern
Habe auch vor zu gehen, wann genau weiss ich aber noch nicht komme ev. also auch gerne mit.
Ich weiss nicht ob ich mir Samstag oder Sonntag nochmal antun soll. Einfach zu viele Leute. Da wirds eher Donnerstag oder Freitag.
Gehe für normal DO Abend
Donna, wie besprochen bin ich am Sonntag dabei. Samstag Schule, ansonsten 100% Job
Hi Donna, ich geh am Freitag.
Viel Spass
Eventuell bin ich anwesend, sofern ich jemand von der familie finde der mit mir mitkommt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich werde auch versuchen Donnerstags zu gehen, wenn überhaupt. Am We artet das ganze zu einem Kinderspielplatz, bzw. zu nem Kinderfreizeitpark aus!
Kinderfreizeitpark aus!
sehe ich eben auch so, vielleicht sieht man sich ja, so 2 Schneeflocken wie wir gehen in der Menge ja nicht gerade ganz unter
Für Interessierte am Sonntag: Treff um 10Uhr am Ducstand
Dauerkarte o.o
Bin dort wenn ich dort bin. "-"
Hoi zame
Kurze Frage kennt jemand wo evtl. 4 übrige Bilette hat für die Swiss-Moto, würde sehr gerne mit meine Jungs gehen. Falls jemand nicht gehen würde könnte Sie sich bei mir melden würde mich riesig freuen.
Greez
chris
Hallo Chris
Gibt allenfalls auch Familientickets: http://www.swiss-moto.ch/de-CH…fnungszeiten_tickets.aspx
2 Erwachsene plus 1-4 Kinder bis 16 Jahre für 47 Fr.