Tja Leute, so wie es aussieht werde ich auch in näherer Zukunft nicht mehr zum Fahren kommen - und dann bin ich wohl in einem Alter wo sich mein Handlungsbedarf an Schraubereinlagen darin erschöpft den Tankdenkel zu öffnen
Somit: liquidiere all meinen Kram, z.B.
- Standard-Rallye-Kiste (wurde an Tunesien- und 2x Marokko-Rallye verwendet)
- Drehmomentschlüssel, diverse Nüsse
- viele andere Werkzeuge (vor allem Schraubenschlüssel)
- Ölwanne für Ölwechsel (war auch an der Rallye dabei für die WR)
- diverse Kettenspray (alle angebraucht)
- stabile Reifenheber
- u.v.m.
Wird alles für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse liquidiert, bringt mir nichts den Kram von der Garage über den Keller verteilt rumliegen zu haben und doch nie zu benutzen und nur noch als Staubfänger zu dienen. Einfach abends mal vorbeikommen und schauen was da ist - je mehr ihr brauchen könnt desto besser (sind am Haus renovieren und aufräumen = mega Chaos und viel Platzbedarf für all den Kram vom Nachwuchs).
Immer noch zu haben ist auch mein Alne-Touren-Lederkombi (Grösse 50/52, 2-teilig), für VB 150.- wechselt das den Besitzer (den Enduro-Kram hab ich schon abgegeben). Gratis dazu: den Shoei Interceptor in Grösse M (Schwarz, diverse kleine Lackschäden, bitte nur noch als Reserve einsetzen und nicht mehr auf Rennstrecke).
Bei Interesse bitte kurze Info wegen Terminabsprache (ans Chaos müsst ihr Euch halt gewöhnen, soll ja besser werden wenn mal weniger Zeug rumliegt), müsste abends meist zu Hause sein (Region Wil/SG, ist halt eher was für die Ostschweiz-Fraktion)
Bis dann
Marc