Hi zusammen
Ich bin neu in dem Forum und bitte entschuldigt, falls es bereits ein solches Thema gibt. Habe auf die Schnelle aber nichts gefunden
Und zwar: Mein mittlerweile Exfreund hatte mich nach langem dazu überredet einen Lederkombi zu kaufen, um bei Touren mit zu fahren.
Also gekauft, richtig viel Geld ausgegeben und ca. 3 Mal benutzt - danach hatte er sich getrennt. *räusper* A... *räusper* :thumbdown:
Toll... jetzt sitzt ich also da mit der Ausrüstung, mit der ich nichts anfangen kann (ich fahre selber nicht Motorrad und habe das auch nicht zukünftig vor).
Ich besitze: Lederkombi, Helm, Unterkombi, Stiefel und evtl. noch so einen Gurt für den Fahrer, an dem sich die hintere Person festhalten kann - bin da aber nicht sicher, ich glaube den hat er dreisterweise sogar noch behalten.
Jetzt stellt sich die Frage: Was könnte ich damit machen? Verkaufen ist natürlich eine Variante. Allerdings würde ich dafür soweit ich weiss nicht mehr viel bekommen, da die meisten lieber neue Ausrüstungen kaufen...
Der Lederkombi hängt jetzt seit etwa einem Jahr im Keller an einem Kleiderbügel.
Falls ich diesen auf die Seite legen will (falls ich ihn doch mal wieder brauchen kann) - wie lagere ich diesen am besten, damit er gut erhalten bleibt?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Danke schonmal für eure Antworten