• Hallo zusammen,
    Nachdem ich hier bei Euch schon so viele Antworten auf meine Anfängerfragen gefunden habe, möchte ich mich heute vorstellen.
    Ich heisse Lea, bin 46 Jahre alt und ein absoluter Töffneuling.
    Mein Töffli wird ab Mai mein Sohn brauchen, um zu seinem Lehrbetrieb zu fahren. Da es mich schon immer gluschtet hat, vom Beifahrer zum Selberfahrer zu wechseln, benutze ich nun die Gelegenheit und mache auf dem Zwiebackfräserli meine ersten Fahrversuche.
    Und träume schon von etwas, das tönt wie ein Motorrad :winking_face: .

• Welcome und viel spass. :smiling_face:

Wieso fährst du ein Zwieback? oO Sind die nicht zum essen da?

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• Da sind noch mehr in der Nähe.... werde auf Zwiebackfräsen achten :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Bin auch in der Nähe... :thumbup: Willkommen!

Hab auch "klein" angefangen, ca. ein halbes Jahr lang, allerdings mit 125 ccm. Viel Spass beim lernen/üben - und *flüster* mit einem "richtigen" Töff machts im Fall noch mehr Spass... :grinning_squinting_face:

• Herzlich Willkommen,

viel Spass hier und eine unfallfreie nächste Saison.

PS: Ich liebe den Geschmack von Zwiebackfräsen, hab ja auch noch eine :grinning_squinting_face: