Hallo zusammen
Kurz bin leidenschaftliche Motorradfahrerin
2 Motos
Bin 46 jung Region Laufenburg Schwarzwald meine Hausstrecke
Good drive and luck ,happenes
Vorstellung
-
-
Salü Nirtak966
Willkommen im Forum und viel Spass beil lesen.
-
Hallo Nirtak
... jaja ... wenn Leidenschaft Leiden schaft ... vor allem im Winter
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
-
:thumbup: hi auch Winter wenn trocken und 12 grad leidenschaft aber gemütlich smile war grad am Dienstag noch auf Piste schöner Sonntag danke schön
-
Hallo
Wieder eine Duc mehrGruss aus dem Freiamt, vom Mohrenkopfdorf.
-
Danke jep Ducati
-
Hi, im Schwaderloch kenne ich die Beizen, wenn's wieder zurück am Rhein entlang nach Basel geht...
-
Hi dann besser wie ich
-
Hallo Nirtak996,
es muss nicht und es erschliesst sich mir auch nicht der Grund Deiner Motorradwahl - aber das selbe könnte man sich ja bei mir auch fragen.
Ich spreche es deshalb an, da junge Kerle als Besitzer des selben Bike's so nach ca. 300 Km an ihre Grenzen stossen und ich als Knackerix bestimmt auch dazugehören würdeIch wünsche DIr hier guten Aufenthalt im Forum, möge Deine 996 immer anspringen und ihre lakierten Teile stets oberhalb des Asphalts bleiben
-
Hahaha danke schön hatte auch 4zilynder aber zu langweilig wünsche ich dir auch
-
Willkommen im Forum.
Viel Spass mit den Ducatis. -
danke schön gutes Zitat passt super zu mir
-
Herzlich Willkommen
Bin beim Wasserschloss (AG) zu Hause.
Auf meinen Wegen zum €uroPaketShop, Lidl, Edeka & Co,
komme ich ganz in Deiner Nähe vorbeigefahren.Dann meistens, allerdings mit dem PW.
Viel Spass im Forum!
-
Hahaha danke schön hatte auch 4zilynder aber zu langweilig
Für die einen ist es ein "spannender" Zweizylinder, für die anderen der wahrscheinlichst unbequemste Bock der Welt
-
Für die einen ist es ein "spannender" Zweizylinder, für die anderen der wahrscheinlichst unbequemste Bock der Welt
das ist ansichtsache
Ich fahre jedes Moped
Also ist es nid wichtig 4 oder 2zilynder
Aber gut das jeder sein favorit hat