Schwarzwald ist vom frühling bis herbst meine 2. Heimat:)
Vorstellung
-
-
-
... Frage: Bringts was zu starten mit am Netz angehängter Batterie? Oder fliegt dann gleich alles in die Luft ?
Bei schwächender Batterie und Startschwierigkeiten, kann ein Akku-Booster nützlich sein; oder einfach eine GS fahren.
In Würde altern, tue ich seit 52 Jahren.
Ungeschlagen bin ich im Fangen von 'Zottels'.
Und von weitem, während Dunkelheit und mit Regenwasser in den Augen, zählt auch eine GS zu den Schönheiten.Also, an einer Ausfahrt, … "der in Würde alternden ungeschlagenen Schönheiten" … erfüllen meine GS und ich alle Voraussetzungen.
-
Schwarzwald ist vom frühling bis herbst meine 2. Heimat:)
hi danke meine Hausstrecke und liebe braucht jeder
-
Hey chicos - sie fährt wieder, has gschafft - danke für alle Tipps! Bin grad schnell ins Baselbiet geklöpft mit ganz viiiel Augenwasser ( scooterman aber ein gelber Helm sollte es dann wenigstens schon sein und was wäre ich denn ohne die beruhigenden Vibes der Grosstiere ). -Sorry nirtak für bitz brauchen deine Vorstellung, nicht so schlimm hoffentlich, Ducati halt.
-
nschotschi: gelb-gelb oder gelb-gelb-rot oder rot-gelb wie auch immer: jederzeit
und an alle anderen: ÄTSCH, selber schuld -
wenn schon.....rot, schwarz, gelb und gelb-cam
-
-
Uh - gelb passt gar nicht zu DUCATI Rot, schwarz, weiss oder TRICOLORE wie meine PANI
-
Hey chicos - sie fährt wieder, has gschafft - danke für alle Tipps! Bin grad schnell ins Baselbiet geklöpft mit ganz viiiel Augenwasser ( scooterman aber ein gelber Helm sollte es dann wenigstens schon sein und was wäre ich denn ohne die beruhigenden Vibes der Grosstiere ). -Sorry nirtak für bitz brauchen deine Vorstellung, nicht so schlimm hoffentlich, Ducati halt.
SCRAMBLER darf wie eine Biene Maya aussehen
-
hmm...
Ducati hatte lange Zeit eine Hammer gelbe Farbe im Angebot. Und wie ich mich entsinne sogar vor dem Rot
Gelb ist geil!!! -
Sizilien hat nebst rot auch gelb - kann sein, dass vielleicht deswegen DUCATI ein dunkelgelb hatte
-
WYSIWYG, das ist das Ferrarigelb
-
WYSIWYG, das ist das Ferrarigelb
De Tomaso Beige
-
Hey chicos -
Chica, Chica - are you ready?