Ich grüss auch immer - es könnte sich ja hinter jedem geschlossenen Visier eine wunderschöne Frau befinden
Spass beiseite, es gibt schon Fahrsituationen da unterlass ich das aus Sicherheitsgründen.
Andere Grüssen Ja/NEin?
-
-
Das richtige Grüssen wär ja eine schöne und sinnvolle Sache... Nur vermurksen viele dies so ziemlich, und signalisieren eher so etwas wie "Vorsicht, Schlagloch"
Wie soll man einen Gruss "Alles OK, gute (freie)Fahrt" von einer Strassenwarnung unterscheiden, wenn so viele letzteres signalisieren, aber ersteres meinen?
Es ist eh schade, dass wohl kaum Leute die Handsignale noch kennen.
-
-
Grüsse Alles unterhalb und Alles oberhalb der A1 Kategorie. Die A1 Kategorie ist nicht kosher.
-
Ich grüsse eigentlich alle Töffler*, auch die, die am Strassenrand stehen ...
Nein, nur ein Gspässle. Sicher fragt man schnell nach.
Man kann sich natürlich auch einen Sport daraus machen: "Hey, ich grüss cooler als du!"
* kann sich jeder ausmalen, was ein Töff ist. :thumbup:
-
-
Also icke grüsse mal jeden, Bike, Scooter und sogar auch E-Scooter. Kostet nix und gibt einem ein kleines bisschen das Gefühl nicht GANZ ALLEINE auf der grossen Strasse zu sein. Es sei denn ich fahre gerade vom Hoch-Ybrigg runter nach Schwyz. Then fuck'em all.
-
Ich grüsse, interessanterweise nur noch selten, eine gewisse Regelmäßigkeit stelle ich allerdings bei entgegenkommenden Kawasakis fest. Besonders wenn sie das selbe Modell fahren. Was ich allerdings, ich werde das Gefühl nicht los das es heute nur noch eine Geste ist die dazu gehört ohne Bedeutung.
Darum mal ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=quCZKmSu1q0 -
Ich grüße alle, wenn nicht gerade meine Finger gebraucht werden, oder wie die Italiener, die mit dem rechten Fuß grüßen.Wenn ich gerade träume grüsse ich auch nicht.
-
An sonnigen Tagen wird's manchmal lästig - weil alles fährt.
Bei Regen grüße ich auch schon mal Rollerfahrer. Der zieht's wenigstens durch. Meistens wird aber nicht zurückgegrüßt.
Grüße, Martin
-