Sali Zäme
Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen...
Ich lebe seit 2011 im Züri-Oberland in der Nähe von Dübendorf und geniesse immer noch jeden Tag die tolle Aussicht über den Greifensee und in die Berge. Ich bin sportlich, bin gerne in der Natur, fotographiere sehr gerne und geniesse das Leben. Alter und Gewicht lassen wir mal elegant weg.
Vor Jahren hat mich das Motorradfahren schon mal interessiert, es gab dann aber Gründe nicht damit zu beginnen. Diesen Sommer hat sich jedoch einiges geändert und ich habe die Chance genutzt und mir den Lernfahrausweis besorgt. Seitdem bin ich fleissig am üben, im Moment jedoch noch mit einer gemieteten 125er und hoffentlich ab Donnerstag mit einer grösseren Maschine, ca 600ccm (ebenfalls gemietet).
Zur Zeit habe ich leider noch keine eigene Maschine, da ich mich nicht für ein Motorrad entschieden kann, habe die Auswahl zwar auf 2-3 Motorräder eingegrenzt. Ich stelle mir eine Maschine vor, mit der ich sowohl bequem zur Arbeit fahren kann, aber auch sehr lange Reisen (zB nach Schottland) unternehmen kann und die doch genug "pfupf" hat um auch mal flott auf der Autobahn zu fahren.
So, das ist glaubs für den Anfang mal alles... sonst einfach Fragen, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.