Chchch Danke
Rumpeltour Jura - 2.10.2016 FILM SilverHusky,EJE und nun auch Gingerli online... viel Spass
-
-
Danke für das Filmen und die Arbeit
-
Während Gingerli noch an ihrem Meisterwerk - wie gewohnt - rumschnippelt,
war vor dem Fernseher aber die Daten sind wenigstens mal auf dem pc
danke! perfekt
-
(zu)fetter Arsch vom grey Beweis Nr.1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der wär ja ideal gewesen zum anlehnen, besser als ein Airbag
-
HEY!!!
Ihr seid ja nur neidisch auf den stilvollen Knackarsch. Sowas haben Ducaudi Fahrer nicht.
Im übrigen kann ich nichts dafür, dass sie den Blick davon nicht lösen konnte... -
Klasse – kurzweilige Filme …
Danke den Kameramännern/ –frauen, Produzenten, Regisseuren, Schauspielern, Stuntmen/ –women sowie Komparsen.
-
Der wär ja ideal gewesen zum anlehnen,
Dann wäre so eine Karambolage gewesen 8o8o8o dann wären sie sicher zu dritt gewesen 8o8o8o
-
(zu)fetter Arsch vom grey Beweis Nr.1
Sachsi...ist schon besetzt hast keinen Beanspruch
(off-topic) -
@EffJottEric Gut geworden, das Video, mit viel Tätäräää xD
-
tja...ja irgendwas muss mich da aus dem Gleichgewicht gebracht haben ..knackediknack..
es war ein Aestlein eingeklemmt in der Bremsscheibe - ob ihs glaubt oder nicht
super Filmli und vor allem mega Sound - Danke! -
Aber deinem Fuss ist nichts weiteres passiert? Alles i.O.?
-
@nschotschi Völlig egal ob's ein Ast war oder nicht - es sieht so elegant aus wir glauben Dir
-
auch ich habe es endlich hinbekommen
Hier das Ergebnis Hoppel à la Moppel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel Spass!
-
Danke
-