exklusiv für SilverHündchen
enTlich ne Pfütze
Bewegte Bilder wären mir lieber
exklusiv für SilverHündchen
enTlich ne Pfütze
Bewegte Bilder wären mir lieber
SilverHuskie: kommen noch
Aber du siehst, ich hab's
Hab grad das Video fertig, leider etwas verwackelt, werd nacher hochladen xD
Nachtrag: Verbesserungstool gefunden, mal schauen was draus wird!
... es hat halt gehoppelt ... und ... es war kein Totalschaden und mein Koffer hat nichts abbekommen (Plastik als gescheiteres Material hat nachgegeben). Das Problem wird versicherungstechnisch gelöst, cih weiss jetzt definitiv, dass ich 0.0 Promille hatte und habe die Bekanntschaft 2er freundlicher Herren aus dem Streifenwagen gemacht: "Ist halt dumm gelaufen".
Fazit:
- Man(n) sollte nicht nur 1x ausweichen können, sondern innerhalb kürzester Zeit mehrmals (ähhh das habe ich doch im Frühjahr noch als Slalom und versetzter Slalom geübt )
- Ich denke darüber nach meinen Schattenriss (Silhoutte) schlanker zu gestalten und ev. doch keine Koffer mehr mitzunehmen (Eric )
- Der Wind macht auch vor der Polizei nicht halt und reist Fahrzeugausweise an sich (die anschliessende Jagd war erfolgreich)
Danke Moppel es hat viel Spass gemacht und vielleicht doch lieber vorne Dick als hinten
War jetzt das ein kleiner Seitenhieb? Ihr seid ja sooo gemein
@greywolf Eric filmte letztens vor allem den Hintern meiner Wuchtbrumme... Ich habe also keine Ahnung warum dies ein Seitenhieb sein sollte.
Aber jetzt wo Du' s erwähnst ....
hey da bin ich auch noch - ein toller Tag, tolles Rudel - ich bin fix und foxi... - danke Moppel und allen andern - komme gern wieder mit - WOW (und die Details lassen wir mal )
ps auf allfällige Filmi bin ich aber sehr gespannt - alle und alles
ps auf allfällige Filmi bin ich aber sehr gespannt - alle und alles
Experimentiere gerade rum Wird entweder heute noch oder dann ganz sicher morgen Abend da sein.
Danke für das Video !
Ist gar nicht soo wacklig Danke
Ist gar nicht soo wacklig Danke
Es geht... man kanns grad noch so schauen ohne das einem schwindelig wird
Gesendet von unterwegs