Danke FAZ, an diese Stelle gleich die Frage an Dich, ab wann wird mich die Obrigkeit anhalten, mein Ecu auslesen und mich verzeigen?
Oder geht das künftig gleich vollautomatisiert mit Jahresrechnung?
Euro4 / Abgas, Lärm, Onbord-Diagnose-Stecker... Folgen und was bleibt... Supersportler 2017 update
- Eric-58
- Erledigt
-
-
Solange du dich im Ordnungsbussenbereich bewegst und die Gesetzeslage sich nicht drastisch verändert wohl nie.
-
Arme Moppel ;(
-
Dämlicher Köter
;( -
Also für das, dass die neue ZX10R bereits Euro4 erfüllt, hört sich die Maschine immernoch sehr gut an. Denke man macht den Motorradfahrer zu viel Angst.
Bei den Autos hat man sich auch über die Neuregelung der Klappentechnik geärgert und trotzdem sind alle neuen Modelle nicht wirklich leiser geworden.
Mal schauen wie sich die S1000RR und die RSV4 nach der umstellung anhören.
-
Wow... is ja krass was das für Auswirkungen hat... Woher hast du die ganzen infos?
Lg,
Altim -
Supersportler 2017, hier die definitiven News aus Köln von 1000 PS.
Bei den 1000ern keine Leistungseinbussen, volle Elektronikpakete, bis auf Honda alle ziemlich radikal, 600er nicht vertreten (die R6 soll zwar noch kommen und bleiben, allerdings ziemlich teuer infolge High-Tech-upgrades).
FAHRBARE Supersportler von Ducati mit der neuen Supersport (Pani bleibt nur dank 2jähriger Übergangsregelung, Euro4 noch nicht erfüllt). Von Klappersaki gibt's ne 650er SS mit dem ER6-Motor, Supersportdesign und Fahrbarkeit für 08.15-Piloten in einem Paket vereint. Aber seht selbst.... nicht ganz einfach alles im Kopf zu behalten nach einer Durchsicht, Angaben ohne Gewähr -
Wass ich weiss ich sag aber nicht wo her! BMW wird die K1300 R und K1300 S durch den 6 Zylinder der 1600 GTL ersetzen man darf gespannt sein wie sie das mit dem Gewicht hinkriegen die 1600 GTL ist ja ein ganz schönes schlacht Schiff Voralem PS und Drehmoment mässig wird das bestimmt eine wucht!
-
Denke mal, wenn der ganze überflüssige Balast in Form von Verschalungen und unnötigen Accessoires demontiert ist, werden sie gewichtsmässig schon ganz ordentlich runter kommen. Der Motor ist sicher ne Wucht, keine Frage
Aber eindeutig das Beste von BMW in Köln: DIE GIRLS
Gefolgt von Suzuki und ganz am Schluss Ducati.... formvollendete Motorräder aber kein visueller Leckerbissen für die Männerwelt haha -
-
Bei der 690 SMC R und der 690 Enduro R ist noch nicht klar, ob auch sie mit dem Euro-4-konformen 690-Duke-Motor ausgestattet und somit weiter angeboten werden oder ob das Feld den Schwestermodellen von Husqvarna überlassen wird.
Kleine Ergänzung dazu:
Habe erfahren dass die Entwicklung der SMC R eingestellt wurde, es aber eine 2017er Husky 701 Supermoto mit dem neuen LC 4 der 2016er Duke geben soll.Zudem soll KTM heisse Ware für nächste Saison am Start haben, einerseits mit den überarbeiteten Adventure-Modellen, andererseits mit einer Überarbeiteten Superduke R, angeblich alles mit LED-Scheinwerfer und LCD-Display für den Fahrer.
Na, ich reib mir mal gespannt die Hände, und hoffe, dies treffe alles zu
Danke, EJE, für die Infos!
-
-
... nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wurde ...
-
Dass das tatsächlich umgesetzt wird, bezweifel ich schwer. Dafür ist die Öl-lobby zu mächtig.
Die sollten besser mal ihre Kohlekraftwerke still legen, die haben ja so passende Namen wie schwarze Pumpe.
Habe ja grundsätzlich nichts gegen E-Autos, aber ein E-Töff, da bin ich noch skeptisch. -
Die spinnen die Ostgoten