Hallo miteinander.
Vielleicht muss jetzt der eine oder andere lachen, oder wird wütend auf mich, aber ich musste einfach.
Ich (wir) halten es nicht mehr aus hier. All diese Kinder die ständig rumschreien wie am Spiess am Nachmittag, dann Abends trifft sich der Nachbarsblock vors Haus und labert und lacht bis spät in die Nacht. Dazwischen wird die Ruhe von heulenden Motoren und dröhnender Musik unterbrochen.
Klar, war selbst mal klein, bin hier aufgewachsen (seit 20 Jahren im selben Quartier), fahr Motorrad usw.. aber belastete und belaste niemanden in diesem Ausmass.
Es war Montag morgen um ca 4:00, ich werde förmlich aus dem Schlaf gerissen. Sein Parkplatz ist quasi im Innenhof, zwischen de Häusern. Die Musik halt an den Häusern und der Bass hämmert mir an die Wand. Das erste Lied hab ich ausgehalten, beim zweiten hab ich mal raus gerufen - keine Reaktion. Kurz später höre ich wie meine Ma aus dem Zimmer geht. Sie hat ihm Tatsächlich einen Apfel auf das Stoff Verdeck seines M3's geworfen BMW M3 jaa genau, das Bild das ihr im Kopft habt kommt in etwa hin.
Es war sofort Ruhe bis jetzt... war ruhig am schrauben, unten bei mir im Bastelraum als er plötzlich an der Tür steht und mich anschreit. Er kam sogar rein und stellte sich vor mich. Nun ja, ich war relativ ruhig und hab ihn nicht beleidigt. Im nachhinein nervt es mich ein bisschen, bin zugleich jedoch froh, nichts schlimmes getan zu haben. Er ist es nicht Wert. Was er nun sehr gerne macht, ist den Motor mehrmals aufheulen zu lassen. Egal wann. Zur Krönung schiesst er mit quietschenden Reifen aus der Einfahrt. Komischerweise beklagt sich keiner bei ihm, aber alle nervt es. Meine Ma hätte wohl den Apfel nicht werfen sollen (sie meinte es war ihr schade um die Eier ) und einfach die Polizei rufen sollen.
Was kann/soll ich tun? Noch 30 Tage aushalten, bis wir umziehen oder ihm irgendwie auf legalem Weg die Quittung geben? Bin nicht scharf auf Probleme, habe genug eigene.. aber das nervt mich nun schon gewaltig!
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!