Südtirol-Ferien 2016 Trailer und nun das VIDEO dazu

• Wer einen kleinen Vorgeschmack sehen möchte, hier der Trailer :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das Video von Gingerli:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Da freu ich mich richtig drauf.... Sachsi's Produktionsstätte macht den Trailer und der Rest darf die Höllenhündin zusammen schnippeln :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :walklike: viel Spass :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt youtu.be

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• .... irgendwie fehlte da morgens der Lappen..... ICH BIN KEIN LAPPEN :böse::böse:

Ansonsten aber :top2::top2::top2::top2:

ach ja... legte sich da Sachsi wieder mal mit ner GS an??? Hab's nicht genau erkannt :grinning_squinting_face:

Tolle Arbeit Gingerli.... Action und Witz vereint :top:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

• Gingerli, ich kenne dich (euch) nur zu gut :grinning_squinting_face:
    Sachsi in Sachen GS: :lol: