Genau genommen: Verdammte Dreckshügel!!!!!!!!!!!
Aber letztendlich doch noch geschafft trotz Strassenprofil, gerade mal frisch eingefahren nach 11 Jahren =O8o
Rumpeltour Jura - 11.9.2016 DER FILM DAZU
-
-
Genau genommen: Verdammte Dreckshügel!!!!!!!!!!!
Aber letztendlich doch noch geschafft trotz Strassenprofil, gerade mal frisch eingefahren nach 11 Jahren =O8o
Ich freu mich aufs Video -
Tolle Tour. Viel gelernt, bei Moopels Dreckstreckrn nur Pneus mit richtig viel Profil und auf alle Fälle mindestens eine Staubschutzmaske
Freu mich auch aufs Video
-
Liegt ne Super-Tätärää im Schotter... grml grml grml
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Apropos, danke für die Organisation, und Eric: erwischt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
eric ahmt mich nach
und die yamahahahaha liegt gut
-
hehe.. coole Fotos, baue ich mit ein im Film... und ja Huskie, war ja zu erwarten
-
JA Gingerli... nach all den Jahren wieder mal ein Hinfaller.... falsche Reifen, falsche Blicktechnik, falsch angefahren.... da war so ziemlich alles falsch
-
Ténéré müde. Ténéré jetzt schlafen..
-
-
hahahaha
da fällt mir ein, muss mein filmchen auch noch schnäffeln...danke eric! sieht gut aus
-
Merci Eric für ds Fiumli
-
Bitte bitte Figi... danke nochmals für Deine Hilfe beim Aufstellen
-
Super Filmchen scheint Spass gemacht zu haben.
-