Nö geht gar nicht, sieht ja aus wie WS auf dem Sofa mit dem Helm.
Willkommen in der Königsklasse - Moppel ((-; Probefahrt Honda Fireblade Jg 2015
-
-
-
Gratulation auch von mir, viel Spass mit dem schönen Töff. Wirklich sehr schön!
-
Danke
-
Auch von mir Moppel willkommen in der SS Class und Gratu zur schönen Feieeebleiiid
2 Dinge allerdings, weswegen bist Du nicht noch andere SS probe gefahren?
Und die "93" solltest Du a) ganz weg machen b) durch ne 26 ersetzen oder einfach Italien (ja auch Südtirol gehört dazu) meiden.
Eine Statistik hat ergeben, das Repsol Hondas in Italien mit ner 93 drauf, unerwartet oft am Boden lagen (irgend ein Problem mit dem Ständer), Kratzer im Lack haben(obwohl der Fahrer wissentlich nirgends angefahren ist) oder irgend wie so gelblich nass waren (ohne dass es geregnet hätte)
-
Ich weiss , wurde sogar von (motorradbegeisterten) Kollegen aus dem Fernen Osten darauf hingewiesen
Was habe ich schon für eine Ahnung von GP Dingen - und wenn ich das so höre, dann steigt meine Achtung vor Anhängern des GP Zirkuses auch nicht gerade (stecke sie mal in's Segment der Hooligans )
Auf der anderen Seite die Nummer ist mir scheissegal (wie so jede Nr eines jeden GP Fahrers) - also das Beste ist, die Nummer wegzumachen? (Die Lackierung steht ja einfach für Honda, oder? )
-
dann steigt meine Achtung vor Anhängern des GP Zirkuses auch nicht gerade
Hat eigentlich nichts mit GP Zirkus zu tun - wie im Fussball auch nicht. Vielmehr wird hier der Sport missbraucht - im Kollektiv Dinge zu tun die weit von Ethik und dem Gesetz entfernt sind.
Als Fan, oder gar als Töffahrer selbst andere Töffs zu beschädigen - das ist unterste Schublade.
Da wünschte ich mir Scharia
Die Lackierung steht ja einfach für Honda, oder?
JAIN - eigentlich mehr für den Erdölkonzern welcher Honda's Hauptsponsor in de Moto GP ist.
Honda, genau genommen HRC verwendet die Farben weiss-blaurot. -
Also bei der gelben Flüssigkeit : Schnäbi ab?
Arme Hooligans
-
Also bei der gelben Flüssigkeit : Schnäbi ab?
Genau - das einzig richtige
Du hast die Wahl zwischen 100 Miliarden Bäumen und Aber Millionen Mauern....
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht die #93 wegmachen
-
Dooooch
Weg mit der 93 -
es ist Moppel sein Flitzer.......und wenn er es pink oder neongelb lackieren lässt und dort z.B. die 69 oder die 666 drauf klebt, ist das seine Sache......
-
klar doch, war doch nicht ernst gemeint..
-
666 ist für Schinscherli reserviert
-
Ist echt Wurscht was für ne Nummer er dann schiebt... Einfach nicht die 93
-