Hallo aus dem Luzerner Hinterland

  • Hallo zusammen


    Hab mich durchgerungen mich hier kurz vorzustellen. Muss noch ca. 1h warten bis ein Kurs beginnt und weiss nichts besseres mit der Zeit anzustellen.^^


    Ich heisse Michael und bin 29 Jahre alt. Wohnen tue ich in Dagmersellen im Luzerner Hinterland. Vorhin war ich gerade auf dem Strassenverkehrsamt das Kontrollschild für mein neues und vorallem erstes Motorrad zu holen.
    Mit Motorrädern hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Mit dem Gedanken Motorrad zu fahren spiele ich aber schon länger. Da meine Freundin bei Hostettler in Sursee arbeitet war es nur eine Frage der Zeit bis es jetzt soweit kam.
    Morgen kann ich jetzt meine MT-07 abholen und die ersten paar Meter fahren. Bin ziemlich gespannt.


    Hier im Forum habe ich mich angemeldet um mich zu informieren und die eine oder andere Frage zu stellen. Wenn mich etwas interessiert, informiere ich mich immer bis zur Vergasung. Bei Youtube habe ich gefühlt jedes Video zum Thema zum dritten Mal angeschaut. Nun kann ich aber wie gesagt ab morgen meine eigenen Erfahrungen machen.


    Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere gemeinsame Tour. Wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt.


    Lg


    PS: Mist, immer noch 40min bis zum Kurs^^

  • Hoi Michael und :welcome::welcome:


    Wohne nicht allzuweit weg von Dagmersellen, evlt sieht man sich ja mal auf ner Tour :thumbup:


    In diesem Sinne guten Start ins Töffleben und Unfallfreie Fahrt :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss Gian

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Hallo Michael ein ganz herzliches :welcome: hier im Forum.
    Ich wünsche dir viel spass mit deinem Motorrad und gute erste Schritte.
    Allzeit Unfallfreie fahrt.


    LG Tami

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Salü Michael!


    :winking_face: wünsche dir einen guten Start in die Töffwelt und willkommen im Forum. Hier findest du wirklich interessante Fakten und Hilfe bei Fragen :top: bin auch noch recht neu hier :winking_face:


    ride safe

    Riding - the rawest and purest of emotions