Huhuu
gestern morgen, als wir in walenstadt durch gefahren sind, hatte meine honda genau 7'000 km 😳🧐🙃
Huhuu
gestern morgen, als wir in walenstadt durch gefahren sind, hatte meine honda genau 7'000 km 😳🧐🙃
ohne Beweisfoto zählt das nicht
chani nöd währenden töff fahrä.
Dann wird angehalten und fotografiert!
ähm ich bi mit 3 andere nu undrwägs gsi und mir sind sust scho chli im stress gsi det. Aber jänu. Nächst mal vlt.
doch das geht;)
Dann wird angehalten und fotografiert!
Richtig :emojiSmiley-106:
YAMAHA
Der tägliche Pendelweg hat's mir vorletzte Woche versaut: Knapp daneben ist auch vorbei.
nun 7'777 km schon gehabt. Auf der autobahn am anfang der tour heute nachmittag.
Und am ende 8'001 km.
zur Erinnerung, der Startthread:
Mit der SuFu keinen bestehenden Thread dafür gefunden, also starte ich mal einen für Fotos von speziellen/coolen/runden Kilometerständen (ODO) - a.k.a. Schnapszahlen
Das nächste gibt's dann bei 66'666 :emojiSmiley-106:
(die 2°C waren knapp Höchsttemperatur auf der Nebeltour, die meiste Zeit stand da noch ein "-" davor)
Das nächste gibt's dann bei 66'666
ne bei 666'666
Der tägliche Pendelweg hat's mir vorletzte Woche versaut: Knapp daneben ist auch vorbei.
Tipp für das nächste mal: Zündung aus und wieder an. Mit Glück wird ein Kilometer gefressen. Ist ein bekanntes Phänomen bei der F650 GS/Dakar, das sehr oft auftritt. Geht aber nur jeweils einmal hintereinander, man kann damit also nicht den Tacho zurückstellen.
Tipp für das nächste mal: Zündung aus und wieder an. Mit Glück wird ein Kilometer gefressen. Ist ein bekanntes Phänomen bei der F650 GS/Dakar, das sehr oft auftritt. Geht aber nur jeweils einmal hintereinander, man kann damit also nicht den Tacho zurückstellen.
Das ist ja gemogelt :emojiSmiley-79: