Dein 6'666km-Stand am Samstag wäre auch cool gewesen
Schade hat das nicht geklappt
Ha-ha. Als würde ich mitten auf der Strasse eine Gruppe mit 12 Motorrädern anhalten dafür...
Ha-ha. Als würde ich mitten auf der Strasse eine Gruppe mit 12 Motorrädern anhalten dafür...
Wollte 22'222 knippsen ... ist aber vor gut 150 km vergessen gegangen ... dann halt bei 33'333 ... oder im 1 Gang bei 23'456
Du weisst schon 112km vorher, dass Du nicht anhalten kannst?
Mein lieber italienischer Ire bzw. irische Italiener, das geht ganz einfach. Er machte bei 8888 das Foto, und wollte auch noch 112 km später bei 9'000 km ein Bildchen herstellen, was aber misslang. Darum hat er dann nur das 8888-km-Bild hier eingestellt und mitgeteilt, dass er bei 9'000 km verhindert war. Mit einer lockeren Berichterstattung zur Erheiterung der Leserschaft kam es dann zu dem Dich verwirrenden Prosatext.
Du weisst schon 112km vorher, dass Du nicht anhalten kannst?
Die Kilometer bin ich nachdem ich das Foto gemacht hatte noch gefahren. Als ich es hier gepostet hatte war ich wieder Zuhause und wusste, dass ich nicht anhalten konnte
Bei 666'666 km hat so eine Gruppe vollstes Verständnis, wenn Du die Gruppe warten lässt.
Mein lieber italienischer Ire bzw. irische Italiener, das geht ganz einfach. Er machte bei 8888 das Foto, und wollte auch noch 112 km später bei 9'000 km ein Bildchen herstellen, was aber misslang. Darum hat er dann nur das 8888-km-Bild hier eingestellt und mitgeteilt, dass er bei 9'000 km verhindert war. Mit einer lockeren Berichterstattung zur Erheiterung der Leserschaft kam es dann zu dem Dich verwirrenden Prosatext.
Habe ich mir fast gedacht, wollte aber sicher sein.