Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread

• Mein lieber italienischer Ire bzw. irische Italiener, das geht ganz einfach. Er machte bei 8888 das Foto, und wollte auch noch 112 km später bei 9'000 km ein Bildchen herstellen, was aber misslang. Darum hat er dann nur das 8888-km-Bild hier eingestellt und mitgeteilt, dass er bei 9'000 km verhindert war. Mit einer lockeren Berichterstattung zur Erheiterung der Leserschaft kam es dann zu dem Dich verwirrenden Prosatext.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Dein 6'666km-Stand am Samstag wäre auch cool gewesen :slightly_smiling_face: Schade hat das nicht geklappt

Ha-ha. Als würde ich mitten auf der Strasse eine Gruppe mit 12 Motorrädern anhalten dafür...

Bei 666'666 km hat so eine Gruppe vollstes Verständnis, wenn Du die Gruppe warten lässt.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Mein lieber italienischer Ire bzw. irische Italiener, das geht ganz einfach. Er machte bei 8888 das Foto, und wollte auch noch 112 km später bei 9'000 km ein Bildchen herstellen, was aber misslang. Darum hat er dann nur das 8888-km-Bild hier eingestellt und mitgeteilt, dass er bei 9'000 km verhindert war. Mit einer lockeren Berichterstattung zur Erheiterung der Leserschaft kam es dann zu dem Dich verwirrenden Prosatext.

Habe ich mir fast gedacht, wollte aber sicher sein.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour