Günstiger Originalauspuff für Yamaha XJ6

• Hallo Zusammen,

Ich habe sehr günstig eine Originalauspuffanlage für Yamaha XJ6 anzubieten. Der Auspuff ist in einwandfreiem Zustand und hat nur wenige Kilometer auf dem Buckel.
    Hab mir einen Sportauspuff zugelegt und brauche den Originalen deshalb nicht mehr.

Falls Interesse besteht, oder falls ihr jemand kennt der auf der Suche ist, bitte auf diesen Artikel verweisen:
    Link zu ricardo.ch

Töffgrüsse :smiling_face:
    Cycaxo

• Noch ein Ratschlag: Behalte den Orig-Topf, den Zubehörtröten können schnell ausbrennen und dann bist zu laut und hast spätestens bei der MFK ein Problem.
    Mein Mech führt alles - wenn immer möglich - mit dem orig-Topf vor.... sicher ist sicher.... den oft sind die Beiblätter nicht mal die Druckerschwärze darauf wert :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Mein Mech führt alles - wenn immer möglich - mit dem orig-Topf vor.... sicher ist sicher.... den oft sind die Beiblätter nicht mal die Druckerschwärze darauf wert :winking_face:

Bin der gleichen Meinung wie Eric ... Mein Originalauspuff liegt im Keller und frisst kein Heu :winking_face:
    Sollte ich irgendwann mal ein Problem haben, hole ich ihn hervor und muss mir nicht ein neues Original kaufen, dass sehr teuer wäre ...
    Es geht dir beim Verkauf kaum um die 50 Fr., eher um den Platz des sperrigen Teils ... denke ich zumindest. Behalten könnte sich sehr wohl lohnen.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hoi zäme,

Es geht mir tatsächlich nicht ums Geld sondern um den Platz. Ich muss im Keller aufräumen und das sperrige Teil muss einfach weg. Hab mein Motorrad übrigens Anfang Jahr problemlos bei der Mfk vorgeführt, mit 5 Jahre alter Zubehörtröte von Termignoni :top::winking_face:

Falls es bei der nächsten Mfk Probleme geben sollte, dann Kauf ich mir ne neue Termignoni :grinning_squinting_face: