Burzeltag vom Nitro!!

• Hey Brüederhärzschmärz Gratulier dir ganz Härzlich zu dim 25 Burzeltag ( Altä Sack! :grinning_squinting_face: )

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• Zitat

Original von pseudOnat
    Gratulier dir ganz Härzlich zu dim 25 Burzeltag( Altä Sack! :grinning_squinting_face: )
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

also i gratuliere au ganz herzlech schlüss mich do gad am pseudO ah :grinning_squinting_face: also vell spass und machsch ned zfest seisch uf de strasse

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

Einmal editiert, zuletzt von Charlie (4. Juli 2005 06:36)

• :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Jo vo mir au aaaaaallllllleeeeeessss Gueti!!! De pseudO het den mis gschenk für di :lol:

[SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil (4. Juli 2005 08:49)

• Alles alles Gueti zu Dim Geburi !! Und vergesst nicht.. man nicht älter sondern BESSER !!!

:face_with_tongue::smiling_face_with_horns::grinning_squinting_face:

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

• gratulierder auno zum geburtstag und wünschter alles gueti und vill unfallfrei km

es chan sii das sich das losfibriert het :wand:

• JA da schlüss ich mich do gad de anderne ah , und gratuliere dir Hertzlich zum Geburi!!:prost: :prost:

Nur der Intelligente weis, dass er nichts weis :confused_face:

• Au vo mir alles Geuti zum Geburtstag. :prost:

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• Au vo mir alles guti zum Birzeltag!

Und na wiiter vil spass uf dä strassä!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wand:

Wenn die Treue Spaß macht, ist es Liebe!