Das würde mich auch interessieren , weil sonst muss ich mir genauer überlegen wie oft ich da noch durchfahr (nur noch 6mal? )
Hmmm der Rennleitung ists egal ob du Männdlich oder Weiblich, und 20 oder 30 oder 40 oder 50 oder 60 oder 70 oder 80 oder scheintod bist...vor dem gesetz sind alle gleich. und wenn du dich nicht gerecht behandelt fühlst... dann musst du den beschwerde weg gehen, den alle selbst der polizist gehen muss.
Und sonst vll noch etwas zum thema passenders oder konstruktives... es gibt abseits der ''motorrad-haubtverkehrsadern'' soooviel soo mega tolle strecken... die rennleitung kennt diese warscheindlich gar nicht mehr weil sie sich so auf z.b. Boowald oder grimsel furka susten konzentrieren... die Strassen sind zwar nicht sooo übersichtlich und auch nicht so breit wie eine Landebahn... aber fahren kann man da wie auf einer Landebahn. Und stöhren könnt ihr dort KA kühe, vll paar rehe, ein oder zwei Igel...
Ich finde man sollte vll etwas die vernunft walten lassen... wenn sie es da nicht wollen chil dann fährt man halt wo anderst... gibt ja unzählige wunderschöne strecken die gerade zum (nicht rasen) schneller fahren einladen.
Und wenn das nicht gut genug ist... der Hockenheimring ist von mir aus (bern) in 3 1/2h via Autobahn zu erreichen... also keine weltreise.