Salü usum Wallis :-)

• Hallo Dami

ja ich habe meine Bella schon 1.5 Jahr und bin sehr zufrieden, Sie ist wirklich ein gutes Einsteiger Motorrad und auch jetzt noch (nach 16'000 km) ganz toll zu fahren.

könnte ich jedem/jeder der anfangen will nur empfehlen.

hoffe Frau trifft sich mal auf ner Tour.

LG Tami

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• @Tami

Ganz cool! :top: Hast du eigentlich Kat. A oder noch das A beschr.?

Auf ne Tour wär ganz ne coole Idee! :winking_face: Muss aber noch etwas üben damit ich auch anständig mitfahren kann :grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:

Riding - the rawest and purest of emotions

• Ich hatte das Glück noch nach der alten Regelung die Prüfung zu machen und habe somit Kat. A.

Wenn du dich auf der Maschine halten kannst und die angeschriebene Höchstgeschwindigkeit erreichst, reicht das schon,
    Auf Touren wird gewartet :smiling_face: Jeder/Jede hier hat mal angefangen :smiling_face:

In den Tourausschreibungen sind auch immer Hinweise wie Gemütlich/ L-Tauglich etc...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Achso! :smiling_face:

Das mit dem auf der Maschine halten können krieg ich noch so knapp hin :grinning_squinting_face: Stimmt schon, muss mich einfach auf die Ausschreibung achten :winking_face:

Na dann sieht Frau sich sicherlich dann mal auf ner Tour :top:

Riding - the rawest and purest of emotions