Vogesen Sonntag 21.8.16

• wäre gerne dabei, leider ist mir die anfahrt und heimreise zusammen mit der tour zuviel des guten....

ich such mir glaubs eine wochenendewohnung im westen :grinning_squinting_face:

• Roli - hab noch eine gespannte Schulter. Muss die zuerst auskurieren - leider.

• Sehr lecker Roland. Bist Du die Strecke schon mal gefahren?
    wie viele KM sind davon auf FR Boden?
    Mal schauen wies aussieht, allerdings würde ich über den Pruntruterzipfel - Belfort dorthin stossen :top:

• Sieht sehr interessant aus, vorallem da ich noch nie in dieser Gegend mit dem Moped unterwegs war, desshalb schliesse ich mich sehr gerne dir an :grinning_squinting_face: .

PS: Nehme mal an auf der Staststätte Richtung Basel? (Nur das Missverständnisse ausgeschlossen sind)

Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

BMW R 1200 GS Rallye

• ab basel rund 370km und ich bin die strecke noch nie gefahren, bin gespannt ob die Tour hält was sie verspricht.

Besten Dank für Deine Recherche :smiling_face:
    Die Tour wird Dich/uns stressen. War vor 25 Jahren mit der Gixxer dort und ich kam auf dem Zahnfleisch nach Hause.
    Aber Du hast ja ein weitaus bequemeres Equipement :grinning_squinting_face:

• Komm doch sonst auch auf Pratteln der Einfachheit halber, vorausgesetzt Wetter und mein Biorhytmus spielt mit :grinning_squinting_face:

Eine Stunde vorverlegen - dann muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen :smiling_face:

• @Roland Am Sonntag 08.00 Uhr bei der AB-Raststätte Pratteln geht für mich auch in Ordnung. :top:

Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

BMW R 1200 GS Rallye

• @Roland Kann ich nur zurückgeben, war eine gemütliche Tour mit Neuland für mich, super Strassen und Landschaften.

BMW R 1200 GS Rallye