Vielen Dank für die Info.
Die Kommunikation scheint hier nicht zu den Kompetenzen von Louis zu gehören
Eröffnung Louis-Filiale in Zürich/Wallisellen
-
-
-
Hmh, war schon zwei drei mal im Louis. Hatte irgendwie das Gefühl dass das Personal (Deutsche Filiale) ungefähr so viel Ahnung hat von dem was sie verkaufen, wie ein Botaniker von Automotoren.
-
Immer top
-
Also die 2 Schuppen sind in etwa gleich gut...es haben Beide Markenware und Beide haben auch Ihre Eigenmarken die einmal besser und einmal schlechter ausfallen....ich sehe da keine Unterschiede.
-
Louis in Wallisellen ist offen, aber mit Schweizer Preisen und das ist enttäuschend
-
-
Hätte bei den Preisen auch nichts anderes erwartet... Schweiz halt. oO
Ich werde wohl irgendwann diese Woche mal vorbei schauen. -
Gestern vorbei gefahren und auf dem Plakat stand 26./27. August =O
Naja demnach offen .... -
Am 26/27 August gibt's Eröffnungsrabatt bei Louis.
-
Nun sind auch die Öffnungszeiten auf der Webseite aufgeschallten:
Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr Samstag 17.00 Uhr -
Schaue jetzt mal kurz rein aus Neugierde.
-
Soo war grade drinnen. Bin mit der Karre hingefahren - keine gute Idee. Die Parkmöglichkeiten scheinen mir alleine schon für Motorräder bescheiden. Es hat mich überrascht den Geschäftsführer vom Polo Horgen dort am Eingang zu sehen 8o . Sortiment: Gemisch aus Eigenmarken und Markenartikel; relativ vollständig. Preisgestaltung: wie schon gesagt wurde, eher teuer. Polo-Preisniveau und vielleicht ein paar wenige Prozente günstiger als Fachhändler. CH-Onlineversand ist z.T. billiger, und aus Deutschland sowieso. Sieht aufgeräumter und attraktiver aus als Polo.
Als Horgner wird man mich hier wohl kaum sehen (Polo-Gemeinde...). Kaufe ohnehin nur kleinstkram im Polo. Meine Ware hol ich mir bei einem Fachgeschäft in Waldshut DE, welcher u.a. Dainese, Büse, Sidi, Held, Shoei, Schubert etc. verkauft. Der ist günstiger, bestellt vieles auf Wunsch und die Beratung ist top. Betreibt das Geschäft selber seit 30 Jahren ^^. Oder Amazon
Gab leider nichts gratis, aber der Eröffnungsrabatt gilt heute schon stillschweigend. Anbei noch einige Impressionen (habe die Bilder etwas "unauffällig" geschossen xD):
-
Werde bestimmt auch mal vorbeischauen am Weekend. Fahre ja öfters auch zum Conrad Electronic oder Media Markt in Dietlikon, liegt daher praktisch auf dem Weg.
Bei den Preisen hab ich mir auch keine grosse Hoffnungen gemacht. Aber passt schon, für einen spontanen Kauf würde ich sicherlich hingehen, vorallem dann, wenn die Ware auf Lager ist.
-
http://www.motorradonline.de/m…ale-in-der-schweiz/760258
Die haben da einen Windkanal ?