würde mich gerne noch spontan anmelden
werde um 0900 im Heidiland sein.
gruss
SaW Tour - San Bernardino, 21/8/2016
-
-
Wo ist der Treffpunkt im Heidiland?
Tankstelle oder Töffparkplatz vor dem Eingang zur
Raststätte? -
Freut mich
Treffpunkt Heidiland 0900 - Draussen beim Eingang
Ansonsten Hier melden
-
-
Zu Hause
Danke für die Begleitung & Gesellschaft
Immer wieder gerne
-
Auch zuhause
Vielen Dank an alle für den tollen Tag und die tolle Tour.
Möchte mich noch für den kleinen zwischenfall entschuldigen und bedanken @scooterman und @StPaul für's eskotieren zur Tanke und @Moppel für den höchst professionellen Seemannsknoten an meinem Gasgriff*, welcher mir die weiterfahrt ermöglicht hat.
*Der Leim zwischen Griff und Gasdrehhülse hat sich gelöst und der Griff rutschte nur noch durch. Mit viel kraft konnte ich noch Gas geben bis zur Tanke. Durch die Schnur hatte der Griff wieder genug grip um die Gasdrehhülse mitzudrehen.
-
Thx Moppel, war ne abwechslungsreiche Runde, die Truppe hast auch kreativ zusammengestellt
Nismo, kein Problem, Hauptsache du konntest wieder Gaaas geben
Gerne wieder...
-
-
-
SO... auch Zuhause mit 720 km mehr auf den Tacho . War ein super Tag. Danke an den Tourenguide Moppel. Und danke an Scooterman für die Begleitung bis fast nach hause.
Jederzeit gerne wieder.
-
-
Möchte mich noch für den kleinen zwischenfall entschuldigen und bedanken @scooterman und @StPaul für's eskotieren zur Tanke und @Moppel für den höchst professionellen Seemannsknoten an meinem Gasgriff*, welcher mir die weiterfahrt ermöglicht hat.Nismo, was häsch denn du gmacht? 8o