Perfekt, freue mich
SaW Tour - San Bernardino, 21/8/2016
-
-
-
@Scooter25, aus Bern, war das letzte Mal im April 2o13 aktiv.
Er wird, soweit ich weiss, So., 21. Aug., nicht mitkommen. -Aber ichTami
Ich komme von Brugg und gehe Baden West auf die AB.Fahre doch so von zu Hause ab, dass Du gegen o7h10, Raststätte A1 Würenlos Süd → Chur sein wirst.
Treffen wir uns o7h10 an der Shell-Tankstelle, hinten rechts, am Parkstreifen.Anschl. fahren wir ca. 30 Min., auf A3 Fuchsberg Süd → Chur.
figi
Erwarte uns ca. o7h40, Fuchsberg, vor der Socar-Tankstelle.Kurz darauf wird es 45 Min. auf A13 Heidiland gehen, wo wir ca. o8h30 ankommen sollten.
@Tami77 und figi: Ist das gut für Euch?
Natürlich können sich Würenlos und Fuchsberg auch alle anschliessen, die Sonntag mit Moppel fahren.
-
@scooterman : Sehr gerne.. Dann treffen wir uns dort, ich werde schauen dass ich pünktlich bin
-
@scooterman: Das isch perfekt Fröie mi uf mini erschti toeff-forum Tour
-
Cool Danke Scootie für das Vorsammeln
-
Tami77: Take your time … ich fahre nicht ohne Dich ab.
figi: Konnte Deinen auf Instagram geladenen Fotos entnehmen, dass wir beide a) ein doch sehr ähnliches Moped fahren und b) eher zu Big Friendly Giant (BFG) aus der Deutschschweiz, als zu Hobbits, aus Mittelerde zählen.
Moppel: … es ist mir, wie immer, ein Fest.
-
@scooterman: Hehe Yep, beide Blau und wenn man(n) zu BFG gehört wird die Auswahl an Mopeds schon sehr eingeschränkt, falls man längere Zeit darauf fahren können soll
-
Gerade noch schnell ein paar neue Pneus montieren für Morgen ...
-
Komme auch, wenn ich auf mag Müsst nicht warten, falls ich um 9 nicht da bin...
-
Würde mich sehr freuen , Päulchen
-
ist die tour cb tauglich
-
ist die tour cb tauglich
wenn ich dabei bin, ist die Tour 125er tauglich
-
-
@ Port Ich denke ja - bin ihn zwar auch noch nie gefahren
Ist auf jeden Fall das letzte Teilstück der Tour - Via Mala, Val die Lei, San Bernardino, Lukomanier ist alles gute Strasse
Würde mich jedenfalls freuen