Schön gewesen Den Sonnenbrand gabs sogar gratis dazu!
Street Parade Tour mit Grill-Picknick, Sa. 13.08, Zentralschweiz, Furka, Thun - JETZT DER FILM DAZU!
-
-
Was für ein Tag! Grillieren auf dem Furka und Glacé am Thunersee, Pässe und Waldsträsschen, Autobahn und Kieswege, Tag und Nacht, heizen und cruisen, fahren in grosser Gruppe und in kleiner...alles war dabei! Danke an alle und an Spark für's organisieren und guiden!
Furka:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grimsel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Glacé am Thunersee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Roland's Geheimtipp:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Am Ende des Tages:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Film schnipsel ich auch irgendwann mal noch was zusammen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Und schon wieder ist unsere Street Parade vorbei. Es war ein wunderbarer Tag mit euch, hat mir wirklich Spass gemacht. Wetter hat gepasst, beste Gesellschaft und schöne, kurvige Strassen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und zur Tour beigetragen haben. Möchte mich auch nochmals für die Navigationspannen und die daraus für einige entstandenen Wartezeiten entschuldigen. Damit, dass Onkel Garmin wieder mal zickt hätte ich nicht gerechnet. Mit den vielen Tips zur Routenplanung/Navi werde ich dies für nächstes Mal sicher besser in den Griff kriegen. War auch sonst für die Geduld und Unterstützung aller sehr dankbar, nicht zuletzt, weil es sich um meine erste ausgeschriebne Tour handelt. Hoffe auch, die Sache mit dem Tempo konnte für alle gut gelöst werden. Versuchte mein Bestes, als Puffer zu agieren, damit sich möglichst niemand gebremst oder im Stich gelassen fühlt. Beim Mittagessen hat immerhin alles bestens geklappt und wir haben sicherlich für einige erstaunte Blicke gesorgt :D. War mir auch eine Freude, euch kennen zu lernen.
Am Nachmittag hat auch mit der Navigation alles einigermassen geklappt, und wir durften spektakuläre Aussichten am Brienzer- und Thunersee erleben. Möchte mich auch noch bei den Jungs der Abendetappe bedanken, welche bis zum Schluss durchgehalten haben und mit mir noch den Sonnenuntergang bzw. Mondaufgang auf kurvigen Hügeln und Schotterstrassen erlebt haben. War ein echt actionreiches Ausklingen
Ich hoffe, euch hat es auch gefallen. Werde sicherlich künftig noch einige Touren organisieren und hoffe natürlich, dass ihr wieder dabei wäret
Geniesst noch den wunderschönen Sonntag und bis bald,
Lg Spark
-
Was für ein Tag
Luxus Grill-Gelage auf dem Furka, bestes Wetter, Wahnsinns-Aussichten und auch bei Nacht weniger Sicht im Wald (sry Roland, hast dich aber tapfer geschlagen, deine Splitt Route war aber auch nicht weniger spektaktulär)
Danke Spark für die Organisation und den Materialtransport!
Hier noch ein paar Impressionen: -
@Roland: Ich bin übrigens mit @nismo gestern Abend deine Strecke nochmals abgefahren irgendwie hatte ich das Gefühl viel Gegenverkehr zu haben; vielleicht sind wir doch in einer der Sperrzeiten des mystischen Schildes dort hochgefahren, wer weiss
@webmaxx: Vielen Dank für deine (wie immer) hervorragend gelungenen Bilder . Mir hat die Abendroute äusserst gefahren, wäre aber vermutlich mit der SMC noch spassiger gewesen
-
Ferdisch :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@webmaxx, @SilverHuskie : Hoffe ist ok, wenn ich auch Fotos von euch mit eingebaut habe.
-
Cooles Video
Vielen Dank und kein Problem mit den Fotos, für das sind sie ja da. -
war sicher ein toller tag. wäre zu gerne dabei gewesen...
-
Tolles Video Siri ... scheint ja echt was losgewesen zu sein auf den Strassen ... schade konnte ich nicht dabei sein.
Werde diese Tour diesen Herbst noch fahren, merci für den Input Spark :thumbup:
-
Läck deine Kati säuft ja ganz schön was weg
-
-
Läck deine Kati säuft ja ganz schön was weg
Die beiden Zylinder wollen eben gefüttert werden . Hat dafür nen grossen Tank .
Aber man kann bestimmt auch sparsamer fahren als ich... -
Zieht deine 1190er eigentlich viel Öl?
Nö gar nicht. Hab sie jetzt gut 5Tsd km und praktisch noch auf dem selben Füllstand. Ist nur inzwischen ziemlich schwarz aber das dürfte normal sein.
-
Die beiden Zylinder wollen eben gefüttert werden . Hat dafür nen grossen Tank .Aber man kann bestimmt auch sparsamer fahren als ich...
Viel ists ja trotzdem nicht Mein Esel säuft zwar deutlich weniger. Die Kettensäge gönnt sich aber fast gleich viel, wie deine Adventure, und dazu noch mindestens 150ml Öl/100km. Deshalb frage ich; könnte irgendwann mal relevant werden Sonst, läuft sie auch zuverlässig?
-