Sagen wir ca. 10h bei der Tamoil-Tankstelle in Brienzwiler bei der AB-Ausfahrt 30 (Garage Homberger)
Dankeschön-Tourlein - neu: So 14.8.
-
-
Freue mich auf neue Gleichgesinnte
-
Sagen wir ca. 10h bei der Tamoil-Tankstelle in Brienzwiler bei der AB-Ausfahrt 30 (Garage Homberger)
Super sach Ich werde dort sein. (PS Ohrenpax sind nicht mehr nötig... absofort ist alles erträglich )
-
Super sach Ich werde dort sein. (PS Ohrenpax sind nicht mehr nötig... absofort ist alles erträglich )
Phile, würde die Ohrenpax doch mitnehmen, komme mit der BUELL
-
Okay^^ danke für den tipp
-
Die Buell ist problemlos aushaltbar
... Gibt den Ton direkt dem Fahrer weiter und nicht nur nach hinten ... Ich bin aber nicht der Massstab, da ich eh lärmressistent bin -
bin dabei, 10 uhr in brienz
-
Ich auch
-
Kann leider nicht kommen, habe Mittelohr Endzündung.
Wünsche allen eine schöne und Unfallfreie fahrt.
Ein Andersmal gerne wieder.
LG Daniel -
Yaaay, wird ja fast zur TdS-Reunion . Gute Besserung Daniel, hoffe die Entzündung zieht bald von dannen!
-
Ich muss morgen passen, ich habe mich die letzten Tage etwas übernommen, (zu wenig Schlaf) war auch heute wieder von 6 bis vor 10min auf dem Moto-2-rad, ich schaff es morgen nicht um 10uhr in Brienz zu stehen.
Ich wünsche euch auf jedenfall Viel Spass und eine unfallfreie Fahrt. Ein andermal gern wieder
Lg Phippu
-
;( ;( ;( keine Rollergurken zum versägen...
-
Ok, häb sorg Gürkli, Touren wirds noch mehr geben
-
War super euch alle zu sehen und danke nochmal an Beezed fürs Kaffee,
-
Hi zäme
Nomol herzlige Dangg an alli. Hät mi mega gfreut Eu alli kenne z'lerne Bin s'ersti Mol mit Eu mit
@ Nismo & Spark. Mir händ üs am Schallenberg noch de Mittagspause verlore. Han mit em Bidu bitte nöchste Tanggstell richtig Thun no gwartet. Hoffentli sind Ihr alle guet zrugg cho
Bin gern wieder Mol mit Eu derbiii