ich luege dasi am ca 9:45 ufem pass bi esch jo ned so wiit vo stans ufe sustenpass^^ oder noch früher^^ wenn jemand die natur auf dem sustenpass erleben möchte im vorfeld auf diese tour, fahrt vor 7uhr hoch dann nicht schnell nur so mit 40 oder 50 maximal, und macht viele pausen, und ihr werdet wenn ihr richtig glück habt sogar steinböcke sehen
Pässetour Dienstag, 26.7.
-
-
Ok. Solange ich WLan hab, kann ich ins Forum. "-"
-
Wir werden uns finden.
-
guete morge , ech chome ou met
-
Wollte sehr gerne auch dabei sein, muss aber leider passen, da ich heute noch einiges erledigen sollte Ich wünsche euch allen jedoch eine gute, unverregnete Fahrt und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt
-
gab doch noch 560 km danke franz war toll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gut zuhause angekommen.
Donna:Danke für die planung.
Danke an alle, war ein toller Tag
gerne mal wieder.
Gruss Tommy -
Soo zuhause
Ddanke Donna für die Tour und die Planung war sehr angenehm mit euch zu fahren gerne wiedermal
-
Danke euch auch für den schönen Tag und Franz für das Vorfahren.
Es hat sich sehr gelohnt, ausser vielleicht 10 Regentropfen war es trocken und warm.
Unterwegs haben wir die Route leicht geändert: Susten, Grimsel, Nufenen, San Bernardino - Passhöhe, Rofla- und Viamalaschlucht.
Bei mir waren es auch etwas über 500km ...Auf den tragischen Unfall auf der GotthardAB hätten wir sehr gerne verzichtet.
-
10 Regentropfen
Bei mir waren's nur 8, ich hab's sie alle gezählt!
tragischen Unfall auf der GotthardAB
Nicht, dass hier Gerüchte aufkommen. Es war keiner von uns schuld und keiner involviert. Hat nur in der Gegenrichtung einen gewaltigen Stau verursacht und wir hoffen, dass keiner ernsthaft verletzt wurde oder gar ums Leben kam.
Meinen Dank an die Tourguides, alle Mitfahrer und besonders an @Donna für die Ausschreibung und den sehr schönen Tag!
-
-
Yo hat mir mächtig spass gemacht. Abgesehen von dem gequitsche und rattern meiner Kette, was ich gleich Morgen genauer anschaue. o.o
War auch interessant für mich die Grenze meiner GSR beim San Bernadino Pass zu erleben. xDAuf dem Heimweg erwischte mich ne schöne Gewitterfront. Ich mag zwar Regen. Aber wenn die Tropfen sich wie Nadelstiche anfühlen und nicht mal der Regenkombi das Gefühl mildert, hab ich kein Spass. oO Dafür hatte ich auf dem Heimweg ein paar tolle Strecken für mich alleine (Sattel, Albis und was noch auf dem Weg liegt).
Freue mich auf ein andermal. Konnte viel von euch lerne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Edit: Uff... doch nicht so gut aufgegangen der Unfall...
-
Mindestens 4 Tote, A2 teilweise gesperrtSchwerer Crash vor dem Gotthardtunnel bei Piotta im Tessin. Die Autobahn in Richtung Norden ist gesperrt und auch in Richtung Süden herrscht kilometerlanger Stau.
Personenwagen zwischen zwei Lastwagen zerdrückt[Blockierte Grafik: http://f1.blick.ch/img/news/crop5310012/4365506169-chorizontal-w308-h173-q90/Schwerer-Unfall-Ein-Auto-wurde-vor-dem-Gotthard-zwischen-zwei-Lastwagen-eingeklemmt.jpg] 4 Verkehrsunfall Vierköpfige Familie stirbt am Gotthard [Blockierte Grafik: http://f2.blick.ch/img/news/crop5310718/8275503151-chorizontal-w308-h173-q90/Der-Hundeanhaenger-hat-sich-nach-einem-Auffahrunfall-ueberschlagen-Vier-Hunde-rannten-ueber-die-Autobahn-drei-von-ihnen-wurden-verletzt.jpg] Unfall Drei Hunde bei Unfall verletzt
Abonniere den NewsletterAuf der Autobahn A2 bei Piotta TI ereignete sich am Dienstagmittag ein Horror-Crash, der mindestens vier Todesopfer forderte. Ein Auto mit deutschem Kennzeichen wurde zwischen zwei Lastwagen eingequetscht.
Laut Polizeiangaben stiess ein 50-jähriger Fahrer aus Italien mit seinem Lastwagen gegen ein Personenwagen, das sich am Stauende befand. Das Auto wurde anschliessend gegen einen zweiten Kippmulden-Lastwagen gedrückt und eingequetscht.
Mehrere Tote bei Piotta
Im Auto drin: Eine deutsche Familie, wie die Kantonspolizei bekannt gab. Bislang wurde der Tod von vier Menschen bestätigt. Es handelt sich dabei um die beiden Eltern (†43) sowie zwei Kinder (8 und 12†), wie BLICK erfahren hat. Die Zahl könnte jedoch steigen: Der Zustand des LKW-Fahrers hat sich dramatisch verschlechtert, dieser steht nun in Lebensgefahr, wie die Polizei schreibt.
Die Autobahn A2 wird vermutlich die ganze Nacht teilweise gesperrt bleiben. Wie Viasuisse schreibt, werden die Bergungsarbeiten durch die mit Wasser und Granit beladenen Lastwagen erschwert. Bevor die Lastwagen auseinandergezogen werden können, müssen diese entladen werden, so die Kantonspolizei.
1 / 6- [Blockierte Grafik: http://f3.blick.ch/img/incoming/origs5310104/0775561288-w644-h429/RM-A2quinto2607-02.jpg] Zwischen dem grünen und dem roten Lastwagen wurde ein Auto zermalmt: Der Horror-Crash forderte mindestens einen Toten. Rescue Media
- [Blockierte Grafik: http://f1.blick.ch/img/incoming/origs5310105/584556187-w644-h429/RM-A1quinto2607-08-ridimensionare.jpg] Der Verkehr wurde teilweise über eine Raststätte umgeleitet. Rescue Media
Zitat von PhilippeSehr tragischer Unfall mein Beileid an die hinterbliebenen
-