Hallo an alle aus Basel

• So bald ich zurück bin, schaue ich vorbei.
    Unbedingt jemand muss mich bremsen, ich habs nötig :smiling_face: Die Händler merken sehr schnell bei mir so was.

Making dreams come true….
    The dream continues…..

• Hi - kommst Mal auf einer Abendrunde mit. Beispiel Chall, Gempen, Passwang oder in der Regio auf einem Parplatz Bsp. Aesch wo's viel Platz hat. War grad kürzlich eine Woche in der Toscana bei der Schwester :grinning_squinting_face:
    Betreffend Fahrschule, kann ich Dir bestens http://www.fahrschule-lobstein.ch empfehlen :top:
    Bist mit Deiner beim Blum in BS? Sagst ihm einen Gruss. Hatte nach der Prüfung auf Ital- und Amybikes gewechselt :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Anonym2 (2. August 2016 12:35)

• Hi BlackXS,
    schönes Teil bzw. ganz schönes Geschoss!
    Gratulation und lass Dir Zeit beim lernen. Fahren, fahren, fahren so kriegst Du die Routine und mit WYSIWYG oder anderen in der Regio die ersten Touren machen.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Ich melde mich wieder so bald ein bisschen Zeit habe.

Ich lasse mir schon Zeit.

Brauche ich Nierengurt?

Nierengurt würde ich praktisch immer anziehen, ausser schnell um die Ecke:
    Bessere Körperhaltung
    Keine Unterkühlung
    Bei einem Sturz sind die Innereien geschützt :grinning_squinting_face:

• Beziehungsweise Schule, ich bin noch am suchen, es schon der beste Lehrer oder Lehrerin sein.
    Leider ich habe nicht viel Zeit, arbeite Montag bis Freitag aber ab 17 uhr oder am Wochenende habe ich mehr Zeit.
    Irgendwann will ich auch mit dem Motorrad zum Arbeit fahren und in der Tiefgarage parken :smiling_face:

Making dreams come true….
    The dream continues…..

• Laufen ist doch genug weit weg um mit dem Auto in der Tiefgarage parken zu können.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour