Gruss Euch,
Als Neu-Member im Forum und Neulenker ( bis auf weiteres mit grossem "L"), möchte ich mich kurz vorstellen:
Heisse Tino aka "Lupo" bin 58 und privat angestellter Geriathriepfleger.
Als Ausgleich zur Arbeit und zur allg. Neuorientierung habe ich beschlossen, mir den A-Ausweis zu besorgen.
Als Neulenker suche ich natürlich von Erfahrungen zu profitieren die andere schon gemacht haben und die gewillt sind, diese auch zu teilen.
Die Maschine die ich fahre ist eine Harley Dyna Glide und habe nen Mordsspass sie zu bewegen.
Was fehlt, ist ein Austausch von Lernfahrer zu Lernfahrer. Routen die für Anfänger geeignet sind, Treffpunkte etc.
Bis jetzt habe ich 12 Grundstunden und fahre täglich ca. 80 Km mixed. Immer alleine zu biken ist auch nicht nett aber nicht unmöglich.
Wohnhaft in Örlike. :sleeping:
Gute Fahrt euch allen
en Gruess us Örlike
-
-
Hier hat es viele Youngsters, es wird sich sicher was ergeben. Weiterhin viel Spass und gute Fahrt.
-
Hoi Lupo und
Hat doch einige, die noch mit dem L rumdüsen (ich auch) , wird sich sicher mal etwas ergeben
-
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch neues Mitglied und fahre mit dem L herum. Gern können wir uns austauschen und die ein oder andere Tour machen.
Viele Grüsse Maike
-
im Forum
Ich suche aktuell noch paar schöne Routen für die Region.
Man sieht sich sicher mal unterwegs. Oder du kommst auch am Samstag ans Grillfest.Gruess
Thoryu
-
Der Alt-Herren-Club nimmt langsam Formen an
Herzlichst und viel Spass hier im Forum. In Sachen Touren einfach irgendwo dranhängen, sind genügend ausgeschrieben... auch mit dem Hinweis L-tauglich ja oder nein -
58 ist doch nich alt!
Und überhaupt: für Harley-TrampmeinSohn ist man immer zu jung.
-
-
Dank Euch 4 Feedback, hm, mal ein bisschen kramen...
wie war das damals anno 1972?;
Pink Floyd, damals die angesagteste Band, gab ein inofizielles mehrtägiges Konzert auf Sizilien im Amphitheater zu Pompeij. Ende September ging's los mit einer Gruppe von 8 Motorrädern. Meines damals war ne 125er Yamaha 1971er Enduro AT1. Konzerte und Reise war bombastisch & bis heute, nicht zu topen. Kann man das heute noch?Oder Torremolinos/Malaga 1978. Damals kam ein Buch heraus, das die Gegend als hippieverseucht darstellte. Da mussten wir natürlich hin. Mit dem Töff, klar! Hin- und Rückreise ca. 8 Wochen und jenste Erfahrungen. Man kann sich meinen Lehrmeister vorstellen!!! Kann man das heute noch?
Das ging so bis in meine späten 40er. (einfach ohne Töff) So über den Daumen gepeilt, meine ich an die 50 solcher Events besucht zu haben (später auch mit ner 500er Kawa, ebenfalls mit "L" und auch nie abgeschlossen)
Aber heutigen Tages will ich den Deckel schliessen und fahre hierzu den Weg mit ner Harley, das Ziel ist: Motorradfahren!
Wenn also mit "Lebenserfahrung" oder "Alt-Herren Club" solches wie obig beschriebenes gemeint ist; ce's tres bon.four Weels move's the Body, two Weel's rock's the Soul
-
jeannie: auf das Thema HARLEY wollt ich jetzt explizit NICHT eingehen.... entweder man fährt Motorrad oder Harley
Ist nicht so schlimm. Auf der nach unten offenen Skala gibts noch mehr.
Das Velo ist nicht das unterste.