Du kommst doch mit XSR900, Lordi?
(AUT)/ITA/Grischa am So, 3. Juli
-
-
kann nicht gehe mit firma
-
kann nicht gehe mit firma
Die Firma ist herzlich wilkommen...
-
Aufs Karussel könnt ihr auch mit dem Firmenbüssli
-
war schon lange abgemacht sind sicher langsam unterwegs
-
Lebt ihr noch?
-
Eben angekommen
7.00 Flüela, 8.00 Ofen, 11.00 Mittagessen am Jaufen, 13.00 Penserjoch, 15.00 Mendel, 16.00 über Palade runter nach Merano, 17.00 aufem Stelvio, danach noch bisschen Tanken in Livigno und Kaffe am Bernina. 19.30 Julier, 20.00 Good Bye auf der Lenzerheide, danach noch der AB Knarz nach Hause. 900km
Haben aber alle gut mitgemacht -
ond das oni mech
-
Händ ersch am Obig gseh, dassd was gschriebe häsch :-S Womer zrugg i dä Schwiiz gsi sind.
Git sicher wiedermol so e MörderrundiDä Mendel isch übrigens wieder i 1A Zuestand, nix gsperrt gsi, dä Belag überall top.
-
ich mach ja bald die joch tour
-
Boah 900Km! Ich wett ja nöd eui Arsch-Schmerze ha. Aber ganz sicher es einmaligs Erläbnis gsi. Schön sinder alli heil wieder zrugg cho. :thumbup:
-
einmalig? Das ist eine normale Tour
-
Wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hatte Spass und würde mich auf eine Wiederholunf freuen
-
Wollte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hatte Spass und würde mich auf eine Wiederholunf freuen
Kann ich nur bestätigen, hat wirklich viel Spass gemacht und das Wetter war ja auch traumhaft. Würde mich ebenfalls auf ein wiedersehen freuen.
-