Alles anzeigenSalü Joel
Das mit der Prüfung die du so schnell wie möglich haben willst versteh ich vollkommen , geht mir gleich.
Aber du kommst leider mitten in die Wintersperre rein, sprich wird wohl unmöglich vor dem winter die prüfung zuhaben.
Am besten schaust du dich schon JETZT um wegen Töffs etc. setzt dich mal drauf auf die die du evtl kaufen möchtest, sodass du dann sofort probefahren gehen kannst. (weniger Zeitverlust)
Empfehlen ist halt immer so eine Sache, denn schlussendlich muss sie DIR gefallen und DIR passen
Was trotzdem noch eine Option wäre, ist die ER-6N (naked) und ER-6F (verschalt)
Da ich glücklicherweise im Sommer Geburtstag hab, ists für mich einfacher, kann die Prüfung noch auf meiner Babyninja absolvieren
Aber lass dich deswegen nicht stressen, mach den Grundkurs und dann im Frühling die praktische Prüfung, dann hast du mehr als Genug Zeit und die 2 Jahre gehen schon schnell genug um, keine Angst .
Und betreffend Leistung und Drehmoment... Mach dir keine allzugrossen Gedanken darüber, ist ein grosser Anfängerfehler. Nie nur wegen den "technischen Daten" was kaufen. Meiner hat 29KW (offen) und reicht locker aus , zumindest für die 2 Jahre A beschränkt. Dazu brauchst du keine ZX-6R die gedrosselt ist (natürlich würd ich nicht nein sagen, aber geht ohne ).
Und bedenke, gedrosselte Motorräder sind nie zu vergleichen mit ungedrosselten, das ist ein komplett anderer Töff nach dem öffnen.
Gruss Death
PS: viel erfolg bei der Suche
Danke für Deine Antwort und Deine Tipps. Ich mache mir ja keine Sorgen, es interessiert mich nur.