Wann treffen wir uns: 3.7.2016
Treffpunkt: 10:30 Uhr Avia Tankstelle Dierikon Luzern (Direkt nach dem Tunnel wenn man von der Autobahn herkommt.
Ziel: 1x Rund um den Vierwaldstättersee mit Ziel Luzern Stadt bzw ACE CAFE Rotenburg (LU) ohne Autobahn
Geplante Fahrzeit: mit Pausen ca 8h
Pausen: Auf jedem Pass sicher eine Pause, Mittagessen auf dem Sustenpass, und sonst Spontan wenn Nötig
Fahrstil: Was angeschrieben ist, gemütlich^^ sollen niemand unterwegs verlohren gehen.
Weitere Details: Die Tour ist sozusagen meine Hausrunde^^ wir Fahren von Dierikon aus ins Entlebuch, fahren da über den Glaubenberg nach Sarnen in den Kanton OW, von dort aus fahren wir durch den Kanton OW über den Brünig in den Kanton Bern, bis nach Meiringen. Von da aus über den Sustenpass. Auf dem Sustenpass würden wir was zu Mittag essen, (kostet ca 30chf, Auf dem Pass kann bis einen Betrag von 50CHF mit der Karte bezahlt werden.)
Dannach fahren wir runter nach Wassen bis nach Altdorf, Da machen wir einen Tankstop. Dannach fahren wir auf der Axenstrasse nach Brunnen. Und von Brunnen weiter nach Küssnacht am Rigi. von dort ists dann nur noch ein Sprung nach Luzern. Es kam ein Vorschlag das wir nach Rothenburg (LU) weiterfahren, da ins ACE - Cafe gehen, finde ich eigentlich eine super Idee
Treffpunkt 2 Schachen ca 11:15Uhr. Schachen raiffeisen.
Treffpunkt 3: Entlebuch ca 11:30Uhr (+/- 10min) bei der Kreuzung richtung Glaubenberg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja^^ Ich hoffe ihr kommt nach was ich meine
wenns nun noch mit der Karte klappt^^ Vermerkt zur Karte, die Strecke Entlebuch - Sarnen also über den Glaubenberg ist google offenbar unbekannt darum wird sie falsch angezeigt. der Rest der Tour stimmt so wie auf der Karte
Lg Philippe
Dabei:
Roland
Thoryu
Wenn ab Entlichbuch Sakura
Kaflesch
Profisorisch:
Thunderlord
Tobias_96
Freeday wenn dabei ab Entlebuch.