Auftakt zum Wochenende Tour - 17/6/2016

• Wann treffen wir uns: 14.00 - offen
    Treffpunkt: 14.00 Albis , 15.00 Ducati Zentralschweiz , 17.00 Albis
    Ziel: nach Absprache, der Nase nach

Geplante Fahrzeit: Nachmittag bis zur Dämmerung

Pausen: genügend
    Fahrstil: Keusch & jungfräulich
    Weitere Details: alles CH also L tauglich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sollte nicht unbedingt , aber es kann ...Regnen (Regenschutz von Vorteil)

Bitte hier anmelden , da Treffpunkte ev nicht angefahren werden (ex Grill :grinning_squinting_face: )

• Den Mutigen gehört die Welt :face_with_tongue:

Trotz vielen dunklen Wolken und heftigen Schauern gegen abend machte ich mich auf Richtung Westen.
    Um 14Uhr war ich auf dem Albis und harrte der Dinge die da komen werden ... und ja, Moppel kam mit seinem grauen MietMäuschen angekurvt, elegant und schwungvoll.
    Die Fahrt ging unter anderem über die Buechenegg und weiter auf verschlungenen Pfaden Richtung Hünenberg/Rotkreuz.
    Tanken, plaudern und ja, wie weiter?
    Schlussendlich fuhr ich wieder Richtung Osten, schwarzen Wolkenwänden entgegen. Irgendwie schaffte ich es, immer wieder dem Regen zu entkommen. Es gab eine trockene und mehr oder weniger kurvenreiche Heimfahrt auf Umwegen.

Das Bild poste ich, obwohl ich Moppel nicht um seine Erlaubnis gefragt habe ... Irgendwie sieht man ihm sein Glück mit dem 2Zylinder an :smiling_face_with_halo:
    Da hast du dir was Schönes zugelegt Moppel, in Red wird aus der AfrikaTwin eine stolze Queen :thumbsup:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.