Grillschmaus Niedergösgen 09.07.16

• Kommt gerade richtig. Deathys Plan hat nen Krummen. XD
    Söllte es Regnen wäre ein Zelt nicht schlecht. Grösse... Platz für genug Leute + Grill. :smiling_face:

Es ist nicht eine frage ob es regnet sondern wie lang es regnet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber ein Zelt kann ich da leder nicht reinstopfen, es passen ca 1 1/2 Integralhelme rein... damit du dir ein bild von den Aussmasen des Kofferaum machen kannst^^ Aber wenn jede/r eine Stange und ein teil der Plane mitnimmt könnten wir da ein Zelt zusammenbauen^^

• Platz hätte es genug, aber das Land da oben gehört NICHT der Stadt... ist einem Bauer und ist nochnichtmal gemäht worden :grinning_face_with_smiling_eyes: , da einfach was aufstellen würde uns ne Menge Ärger machen :loudly_crying_face:

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

• Es ist nicht eine frage ob es regnet sondern wie lang es regnet :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ein Zelt kann ich da leder nicht reinstopfen, es passen ca 1 1/2 Integralhelme rein... damit du dir ein bild von den Aussmasen des Kofferaum machen kannst^^ Aber wenn jede/r eine Stange und ein teil der Plane mitnimmt könnten wir da ein Zelt zusammenbauen^^

Komisch, bis jetzt hatten noch immer Zelte auf dem Sozius Platz ... man muss sie vorher nur zusammenlegen :hust:

• Komisch, bis jetzt hatten noch immer Zelte auf dem Sozius Platz ... man muss sie vorher nur zusammenlegen :hust:

Mis Negligé isch dänn imfall keis Zält!

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Ahja, wahr isch. Dänn isch ja alles guet :grinning_squinting_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Sooodela

Chlini Nochinformation:

Wöu im Momänt s Wätter jo chli tuet und macht wases wot, het der Panda no gluegt wägere Schlächtwätteralternative, wenns für öich ok isch chöimer grad s ganze dörthäre verschiebe, ou bi guetwätter. Wär e Fischerhütte z Schönenwerd mit Grill duss und dinn, und het öppe Platz für 30 Nase :grinning_squinting_face: ( Adrässe: Schachenstrasse 68, 5013 Niedergösgen)

Gnöierei Infos chame bim Panda bezie, respektive är schribts no do ine :smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

Einmal editiert, zuletzt von Deathsoldier (3. Juli 2016 19:54)

• Schlafmöglichkeit wür besto, müesstet eifach schlafsack selber mitbringe und denn ufnere bank schlofe xD

Parkplatz hets gnue, mir störe niemmert, het en grill dinn wie au dusse, Wc vorhande uuund falls öppis vergesse wird gits 2min devo entfernt Coop Tankstell und/oder en Super Metzger in 5min entfernig :grinning_squinting_face:
    Zum Mitnä wäri froh falls jede esse und was chlises zum trinke selbermi nimmt, bstellt und plastikteller gäbs vor ort, einziges Gebot alles suuber verlo :smiling_face: aber mer chönne emmerno am Wetter entsprechend entscheide öb mer is fischerhüüsli wennd oder ufe heitere :smiling_face:

Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :pouting_face:

Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

• Mau e frog. E kolleg vo mir wo sich am Samschtig e neue töff chauft, ond mir nochane chli gönd go fahre, chönti dä ächt au cho as grille?
    also es isch so gse no nüd klar^^ es wär höt eif en idee gse ond är heds ned en schlächti idee gfonde.

• Mau e frog. E kolleg vo mir wo sich am Samschtig e neue töff chauft, ond mir nochane chli gönd go fahre, chönti dä ächt au cho as grille?
    also es isch so gse no nüd klar^^ es wär höt eif en idee gse ond är heds ned en schlächti idee gfonde.

Jo sicher :smiling_face: , är müesst haut ou eif. säuber fleisch mitnä, und öppis ztrinke wär ou guet.
    Wöu grad bim ztrinke wenn jede echli öppis mitnimmt längts perfekt :smiling_face: