Meine kurze Biker-Bio :
Bin 25 Jahre jung, aus Horgen ZH. Schon von klein auf töffbegeistert gings mit 18 richtig los auf einer gedrosselten GSX-R 600 . Trotz ständigen Problemen mit der Motorsteuerung fuhr ich damit unvergessliche 20tkm, bis ich eines Abends auf einem Ersatztöff von einem Auto abgeschossen wurde.
4 Jahre gings dann ohne Töff weiter, letztes Jahr aber gab ich der Sehnsucht nach und holte ich mir zum Comeback gleich ein etwas grösseres Kaliber. Seither bin ich glücklicher GS-Fahrer . Unterwegs bin ich relativ häufig an verschiedensten Orten, mal länger, mal kürzer. Wer Zeit/Lust hat auf Fahrten kann sich also immer gerne melden!
Wieso ich Töfffahren liebe: nebst dem, dass es mir enorm Spass macht, gibt es nichts anderes, bei dem ich so abschalten kann, mich so frei und mich selbst fühle . Wobei, wem gehts hier wohl nicht so?
Interessiere mich besonders für Fahrzeugtechnik, Supermotos, Enduros, Naked Bikes und Autos … nebst Fotografie und Kochen .
Freue mich sehr darauf, hier neue Leute zu treffen, auf gemeinsame Fahrten und andere Unternehmungen!
Cheers!