Gratulation den Dameen.
So wars bei mir an der praktischen Prüfung
-
-
Herzliche Gratulation auch von mir, Siandra und Whippet
... und jetzt heisst es fahren, fahren, fahren
-
Wird gemacht, Donna
Danke Euch! -
Herzliche Gratulation allen die den Lernfahrausweis los geworden sind
-
Welche Route seid ihr an der praktischen Prüfung gefahren?
(Meine nur die Personen, welche Prüfung vor kurzem hatten) -
Wo machst Du denn die Prüfung - Regensdorf, Albisgüetli, ...?
-
Sorry, meinte Albisgütli
-
Ich kann leider nicht weiterhelfen, ich war in Wülflingen
-
Ich au h nicht.. Regensdorf
-
(Meine nur die Personen, welche Prüfung vor kurzem hatten)Sorry, meinte Albisgütli
Hier in etwa das Prüfungsgebiet.Aber wenn du weisst was ein Rechtsvortritt ist, wie man sich in der 20-er Zone verhält, wie man Kurven fährt, überholt, schaltet etc. ist es ein Klaks und keine grosse Sache. Eben halt so wie man von Dir erwartet, dass Du auch in Bern, Luzern, Solothurn oder Genf mit oder ohne L fährst.
-
Ich habe Ende April im Albisgüetli die Prüfung gemacht
Schweighofstrasse runter - Richtung Triemli hoch - in Waldegg Richtung Uitikon, ein paar 30er Zonen - Runter nach Schlieren, wieder 30er Zonen - Fahrerwechsel und das ganze Retour
-
Der Motoplaner akzeptier die Routenwahl nicht. Kann also nicht helfen. Und Strassennamen aufzählen mag ich nicht.
-
Es ist, wie es Rebel Fazer geschrieben hat. Obwohl ich relativ viel im Prüfungsgebiet geübt hatte, habe ich 90% der Strecke noch nie gesehen. Ebenso mein Mitprüfling, der kam aus dem Kanton Luzern.
-
Kurze Frage, wenn es an der Prüfung in Strömen regnet und ich den Albispass/Nuchenegg fahren muss, dann kann man schon getrost langsamer als die erlaubten 80 fahren oder?
-
Also wenn du Albis / Buchenegg KOMPLETT 80 fährst, hast du meinen Respekt (inkl. Haarnadelkurven!)
Spass beiseite: es ist immer Wetterabhängig