Hallo Leute
Eigentlich wollte ich mich schon lange hier im Forum registrieren. Doch leider habe ich es aus Zeitmangel nie geschafft. Die Arbeit ruft zwar lauter als je zuvor, aber jetzt habe ich die Sache lange genug vor mir hergeschoben - also bin ich hier.
Wie man in meinem Profil sieht ist mein Name Reto Richard. Ich wurde am 16. November 1974 in Zug geboren und bin auch heute noch im Kanton, genau in der Gemeinde Hünenberg, wohnhaft. Ich bin seit drei Jahren selbständig und arbeite als freier Mitarbeiter für die Creafactory AG, eine Werbeagentur in Zug. Ausserdem betreibe ich seit einem Jahr das Online-Lifestyle-Magazin für Motorradfahrer moto-lifestyle.ch.
Auf moto-lifestyle.ch publizieren wir regelmässig News rund um das Thema Motorrad. Zudem werden wir in diesem Jahr regelmässig Ausfahrten organisieren und am 31. Juli ist ein Biker-BBQ geplant. Natürlich werdet ihr laufend über geplante Aktionen informiert.
Ich bin gespannt auf die Diskussionen hier im Forum und freue mich, wenn ich einige von euch an unseren Ausfahrten oder am Biker-BBQ persönlich kennenlernen darf.
Beste Grüsse aus Zug
Reto