Start des Ghost Riders
oder Grund für das vorzeitige Beenden einer Probefahrt

Start des Ghost Riers?
-
Lüku -
21. Mai 2016 17:45 -
Erledigt
-
-
Scheisse ...,. Hoffentlich sind die eier nicht abgefackelt 8o=O
-
Meinem Bruder wurde warm
, Stiefel müssen getauscht werden, Lederhose sieht aussen gut aus, innen ist das Futter aber auch angeschmolzen
-
oh verdammt....... zum glück ist es auf der Probefahrt passiert und nicht nach dem Kauf.....
-
Gemäss Händler dürfte das gar nicht passieren, das könne nur geschehen, wenn zusätzlich ein Funke da sei, nur Benzin auf heissen Motor reiche nicht
-
Was ist es doch gleich für ein Bike?? Ach ja... ne italienische Schönheit
Traf mal bei Vlada (unserem Reifendealer, CC Racing) einen Kunden, dem passierte mit seiner MV das gleiche!! Und das im Urlaub..... -
Heisser Ofen ... im wahrsten Sinn des Wortes
-
...oh oooooo...
heisser Ritt...
den man selber nie erleben möchte... -
Selten, aber passiert dann und wann.... war doch erst kürzlich was in der Zeitung... die Sozia bemerkte das Feuer, das Motorrad brannte komplett runter
-
Lüku - war die DRAGSTER RR von MV vor Ort zum Probefahren?
-
Bei uns hatte ein vorbei fahrender Autofahrer einen CO2 Löscher dabei. Hätte nicht in der Nähe sein wollen, wenn der Tank dann doch zu heiss bekommt, wobei die Hersteller ja behaupten, der könne nicht explodieren
-
@Daniela, ich bin froh, durfte ich das "nur" als Zuschauer und nicht als Fahrer erleben.
@Wysi, ja, aber jetzt nicht mehr -
..das war aber nicht die DRAGSTER RR sondern eine BRUTALE.
Doch in ZH oder Genf anschauen. -
@Wysi, sorry habe falsch gedacht, war die Brutale glaub F3 Aber daneben hat er noch die Stradale und die Touring Veloce zum Probe fahren, eine weitere MV habe ich nicht gesehen.
-
...tja die sind ziemlich im Rückstand, in Varese ist die Produktion zum Stillstand gekommen - leider!
-